Hier dreht sich alles um die News Ab in die 70er: Trailer zu Andersons "Licorice Pizza". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Do you really want to my boobs?
Can I touch them?
BAM
lol sehr geil
Hmm? Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes im Kopf für seinen nächsten Film... aber gut.
Eli4s
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich kann mich nicht erinnern woran er angeblich arbeitete (wohl dann eher doch dieser Film hier)...
Man sieht aber den Trailer und weiß sofort, dass das ein PTA Film ist. Die Kamera und das Farb/Lichtschema sind schon verräterisch ;)
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Wirkt sehr gelungen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie gut man in Filmen doch vergangene Zeiten wiedererwecken kann.
Ist übrigens der Sohn von Philip Seymour Hoffman in der Hauptrolle.
Haut mich von der Thematik her jetzt nicht wirklich um aber mal schauen.
Der Trailer ist jetzt zumindest nicht nicht lustig, aber uff, das sieht aus wie "Inherent Vice 2.0"... Und da war das Endergebnis in meinen Augen furchtbar, Komödie funktioniert bei PTA nicht, dafür ist sein Erzählstil viel zu schwerfällig.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ab in die 70er: Trailer zu Andersons "Licorice Pizza"
Moviejones | 28.09.2021