Anzeige
Anzeige
Anzeige

Licorice Pizza

News Details Kritik Trailer
"Licorice Pizza"-Trailer

Ab in die 70er: Trailer zu Andersons "Licorice Pizza"

Ab in die 70er: Trailer zu Andersons "Licorice Pizza"
6 Kommentare - Di, 28.09.2021 von Moviejones
Der neue Film von Paul Thomas Anderson hat zwar einen verrückten Namen, aber "Licorice Pizza" könnte uns dennoch überraschen.

Unter dem etwas schrägen Namen Licorice Pizza (ehemals Soggy Bottom) soll Ende des Jahres ein neuer Film mit Bradley Cooper und eine echte Überraschung, mal wieder Ben Stiller erscheinen. Jedenfalls in den USA, da der deutsche Kinostart noch nicht ganz klar ist.

Soweit und so unspektakulär, wäre Licorice Pizza nicht auch der neue Film von Paul Thomas Anderson. Da dieser in der Vergangenheit immer wieder mit seinen Filmen wie z.B. The Master und dem 70er-Film Inherent Vice - Natürliche Mängel überzeugte, dürfen wir auch bei Licorice Pizza gespannt sein.

Licorice Pizza spielt im San Fernando Valley der 1970er Jahre und handelt von einem Highschool-Schüler, der auch ein erfolgreicher Kinderdarsteller ist. Für alle die einen Vorgeschmack wollen, gibt es den ersten Trailer.

"Licorice Pizza" Trailer 1

Quelle: MGM
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.09.2021 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Trailer ist jetzt zumindest nicht nicht lustig, aber uff, das sieht aus wie "Inherent Vice 2.0"... Und da war das Endergebnis in meinen Augen furchtbar, Komödie funktioniert bei PTA nicht, dafür ist sein Erzählstil viel zu schwerfällig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.09.2021 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Ist übrigens der Sohn von Philip Seymour Hoffman in der Hauptrolle.

Haut mich von der Thematik her jetzt nicht wirklich um aber mal schauen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.09.2021 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt sehr gelungen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie gut man in Filmen doch vergangene Zeiten wiedererwecken kann.


Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.09.2021 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Eli4s

Das war auch mein erster Gedanke, aber ich kann mich nicht erinnern woran er angeblich arbeitete (wohl dann eher doch dieser Film hier)...

Man sieht aber den Trailer und weiß sofort, dass das ein PTA Film ist. Die Kamera und das Farb/Lichtschema sind schon verräterisch ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.09.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Hmm? Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes im Kopf für seinen nächsten Film... aber gut.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
28.09.2021 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Do you really want to my boobs?

Can I touch them?

BAM

lol sehr geil

Forum Neues Thema
AnzeigeY