Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Boys"-Spin-off bestellt - aber mit neuen Showrunnern

Moviejones | 02.10.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Boys"-Spin-off bestellt - aber mit neuen Showrunnern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.09.2021 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.09.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wie, das war noch nicht längst freigegeben? Ich dachte sogar, die filmen schon laughing

Ich komme in letzter Zeit nicht mehr mit. Neulich als der Drehstart von Mandalorian war, dachte ich auch irgendwie, dass Staffel 3 längst im Dreh wäre laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
29.09.2021 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Manisch - oft wird ja schon der Pilot gedreht, der bestimmt, ob die Freigabe kommt... oder Stars und Autoren erwähnen, dass sie schon an der neuen Season dran sind, obwohl die noch nicht offiziell bestellt ist. Aber du bist nicht allein, auch wir wischen uns manchmal noch verwirrt die Augen. laughing

Neues Thema
AnzeigeY