Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Erster Cast bekannt

"The Boys"-Spin-off bestellt - aber mit neuen Showrunnern

"The Boys"-Spin-off bestellt - aber mit neuen Showrunnern
3 Kommentare - Sa, 02.10.2021 von S. Spichala
Amazon hat das geplante Spin-off zu "The Boys" geordert, doch Showrunner Craig Rosenberg ist raus - wegen kreativer Differenzen. Nun übernimmt das "Agent Carter"-Duo. Und: Der Cast wurde bekannt gegeben.

Das sind gute und nicht so gute Nachrichten. Schon länger wird über ein Spin-off zu The Boys berichtet, bis dato ohne Titel - und das bleibt vorerst auch so. Gebucht wurde es trotzdem von Amazon, auch trotz (oder wegen?) Showrunner-Wechsel. Craig Rosenberg verließ das Projekt, wegen kreativer Differenzen. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt.

Dafür aber, wer für Rosenberg übernimmt: Die neuen Showrunner für das The Boys-Spin-off sind das Marvels Agent Carter-Duo Michele Fazekas und Tara Butters. Zudem wurde der erste Cast für die neue Serie im The Boys-Universum bekannt gemacht:

Frisch an Bord des The Boys-Spin-off sind: Jaz Sinclair, Lizze Broadway, Shane Paul McGhie, Aimee Carrero, Reina Hardesty und Maddie Phillips. Die Serie wird bekanntlich eine Art R-Rated-Collegeserie mit jungen Supes:

Das The Boys-Spin-off erweitert das The Boys-Universum und erzählt von den jungen Erwachsenen, die im einzigen Supes-College Amerikas, das von Vought International geleitet wird, ihre physischen, hormonellen, moralischen Grenzen austesten und dabei miteinander wetteifern...

Was haltet ihr von der Spin-off-Idee? Cool - oder sind euch verstörende junge Supes dann doch too much?

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
29.09.2021 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Manisch - oft wird ja schon der Pilot gedreht, der bestimmt, ob die Freigabe kommt... oder Stars und Autoren erwähnen, dass sie schon an der neuen Season dran sind, obwohl die noch nicht offiziell bestellt ist. Aber du bist nicht allein, auch wir wischen uns manchmal noch verwirrt die Augen. laughing

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.09.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wie, das war noch nicht längst freigegeben? Ich dachte sogar, die filmen schon laughing

Ich komme in letzter Zeit nicht mehr mit. Neulich als der Drehstart von Mandalorian war, dachte ich auch irgendwie, dass Staffel 3 längst im Dreh wäre laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.09.2021 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY