Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich! Der neue "The Batman"-Trailer ist da!

Moviejones | 17.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Endlich! Der neue "The Batman"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
17.10.2021 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Geil, hoffe dis story wird mich dementsprechend mitnehmen. Nur bei der musikalischen Untermalung am ende vom Trailer wo Batman aufs Auto zugeht hat mich sehr an Darth Vader Theme erinnert. Bin ich der einzige??

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.10.2021 11:26 Uhr | Editiert am 17.10.2021 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ ogi

Mit dem Theme gings mir auch so, allerdings war das auch die einzige Szene die mich etwas abholen konnte frown

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
17.10.2021 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gefällt mir sehr gut!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.10.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Trailer sieht vielversprechend aus. Aber geht es nur mir so, oder bleibt der Trailer relativ nichtssagend? Wirkt eher wie der Trailer für eine Serie mit all ihren diversen Handlungen.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
17.10.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gehyped! Bin übelst gespannt auf diesen Streifen. Der 1. von 3 Live-Action Batmans in 2022 laughing War schon fies von Warner, das Fandome Event damit abzuschließen. Hatte irgendwo mal gelesen, dass der Pattinson Trailer das Event eröffnen soll. Wie auch immer, mir gefällt dieser Batman bis jetzt verdammt gut und ich kann den Kinobesuch kaum abwarten.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
17.10.2021 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ my bat-buddy Chris... allein der Score!

Ich bin ein Verfechter von pattinson...hast du "der Leuchtturm" gesehen? Der Junge hat richtig was aufm Kasten! Paul Dano steht die Rolle vom Riddler absolut...Der kann nen richtigen penner spielen, dazu noch serkis & farrell.

Bale, Keaton & Affleck bekommen Konkurrenz...kannste Gift drauf nehmen!

Btw Batsy in allen Ehren. aber die Alfred-Darsteller suchen mittlerweile auch ihresgleichen

Geiler Trailer

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.10.2021 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Überraschenderweise enttäuschend. Der Beginn im Café ist noch nice, danach besteht der Trailer zum Großteil aber nur noch aus sehr dunkelem Actiongekröse (wenn man das Düstere als Markenzeichen sieht, sollte man es auch richtig umsetzen und nicht düster mit dunkel verwechseln), untermalt mit einer furchtbaren Musik, die Erinnerungen an Hans Zimmer Batman-Thema aus BvS wachruft.

Da ist Matt Reeves mag, bin ich aber weiterhin gespannt auf den Film. Mal schauen, ob er etwas Neues über Batman und Catwoman erzählen kann, oder ob sich DC nur noch im Kreis dreht. Immerhin endlich mal der Riddler als Schurke.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.10.2021 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Klar, ein kleines "Geschmäckle" ist aufgrund der gemachten "Erfahrungen" mit WB immer im Hintergrund, aber ich bleibe hier erstmal vorsichtig optimistisch. Hauptsache, WB kommt nicht (wieder) auf die Idee, noch diverse Spoiler-Trailer zu veröffentlichen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2021 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ SantinoAndolini:

hast du "der Leuchtturm" gesehen? Der Junge hat richtig was aufm Kasten!

Nein, ich hab Young Bruce Wayne und Nuidis Vulko zusammen tanzen nicht gesehen. Aber das war auch nicht meine befürchtung. Eher das der Film genau so anfühlt, wie Tdk Trilogie v snyders Batsy. Die Action, die Vorgehensweisen. Die Brutalität usw ... der Trailer bietet nichts das was wir schon nicht gesehen haben. Ja, es ist nur ein Trailer. Nicht das gesamtes Film. Aber selbst Black Adam v the Flash, hab ein coole Atmosphäre gezeigt. Dabei war das nicht mal offizielles Trailer

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.10.2021 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also seit Tenet kann ich mit Patti als Batman gut Leben. Der Trailer ist nix besonderes aber eben nur ein Trailer von daher wie der Kollege sagt vorsichtig optimistisch...

Ich habe aber nicht den Anspruch das er mit der Nolan Triology mit hält aber vor dem guten Ben landet.

By the way ist auch die erste Spiderman Triology besser wie Garfield und Holland..

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
18.10.2021 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

TDK Trilogie in allen Ehren. Aber lasst mal die Kirche im Dorf. Jeder neuer Film hat das Recht auf die eigene Interpretation. Bales Darbietung war sehr gut. Afflecks war deutlich anders, aber nicht schlechter. Und Pattinson word hoffe ich seinen eigenen Stempel drauf setzen, der sich nicht hinter Keatons, Bales und Afflecks Perdormance verstecken muss.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
18.10.2021 13:46 Uhr | Editiert am 18.10.2021 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Zum Glück durfte Nolan die Dark Knight Trilogie noch so machen, ohne in irgendein Universe zu passen.

Meine Favoriten sind Bale und Keaton wobei ich glaube dass es bei den Filmen eher die Regisseure waren, die es ausgemacht haben.

Affleck war eher blass, was aber auch nicht an ihm lag sondern an den Filmen die gerade noch so okay waren, selbst mit Keanu Reeves oder Steven Segal wäre es nicht schlechter geworden.

Clooney oder Kilmer hatten einfach pech und die Filme waren richtig schlecht.

Was ich eigentlich sagen will egal wie der Film wird, Pattinson kann es eigentlich nicht vergeigen, wenn der Film insich stimmig ist.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.10.2021 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Sieht Mega gut aus und hyped noch mehr. Glaub mehr will ich gar nicht sehen bis zum Release

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2021 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich bin froh, dass ich scheinbar nicht alleine mit meinem Eindruck bin. Zuerst einmal sieht das überragend gut aus, wirkt stimmig und düster und die Kritiker an Pattinson sind sicherlich spätestens nun verstummt. Also, komplett überzeugend und wirkt so wie ein batman-Film für mich sein soll. Doch trotzdem lässt mich das Gesehene irgendwie kalt, leider weiß ich nicht warum. Vielleicht weil dies dann doch irgendwie bekannt wirkt und man es irgendwie schon gesehen hat? Ich weiß es nicht, Hype sieht bei mir deshalb auch anders aus.
Möglicherweise liegt es halt auch einfach nur am Trailer selbst, denn wie gesagt, die Bilder sind beeindruckend, doch noch erkenn ich nicht, warum es schon wieder einen neuen Batman geben muss.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
18.10.2021 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auch der 2 Trailer gefällt mir sehr gut. Es wird zwar das Rad nicht neu erfunden. Aber ich finde das Feeling gut und einen Bats, der noch nicht so erfahren ist, finde ich einen guten Ansatz. Ich werde auch keine weiteren Trailer anschauen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY