AnzeigeN
AnzeigeN

"Ant-Man 3" mit Bill Murray? Darsteller äußerst sich kryptisch, aber eindeutig

Moviejones | 27.10.2021

Hier dreht sich alles um die News "Ant-Man 3" mit Bill Murray? Darsteller äußerst sich kryptisch, aber eindeutig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.10.2021 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Nach Endgame und dieser Art der Zeitreise ist Ant Man unten durch bei mir also werde ich Ant Man 3 nicht im Kino sehen. Bleibe da hart. Da muss schon ein größeres Kaliber her als Bill Murray. Auch wenn das hier einige ärgern könnte aber ich finde Bill Murray langweilig und überschätzt.

Es ist reine Geschmackssache. Und zudem fehlt leider die alte deutsche Synchronstimme.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2021 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bill Murray reiht sich da einfach in die hochklassige Riege an Schauspieler an, welche bereits für Marvel vor der Kamera standen. Auf eine große Rolle sollte man trotzdem nicht hoffen, schon in Ant-Man 2 wurde Laurence Fishburn trotz großem Rollenname nur nebenbei behandelt.

Da Kang für Quantumania bestätigt ist, könnte dieser Film das MCU genau wie Strange 2 gehörig durchwirbeln - was ich nach Teil 1 niemals gedacht hätte.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
27.10.2021 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bill Murray ist immer willkommen bei mir!

Wäre eine Bereicherung :-)

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
27.10.2021 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hauptsache er wird dort nicht "gemurrayt"... -)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.10.2021 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Teil 1 war sehr spaßig durch das Drehbuch von Edgar Wright.

Teil 2 war völlig bellanglos. Im Grunde überflüssig, wenn da nicht die EINE Szene wäre, die zu Endgame überleitet.

Ich liebe Bill Murray. Aber wenn wieder so ein lahmes Drehbuch vorliegt in Kombination eines+ uninspirierten Regisseurs, wird auch er nichts retten können.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.10.2021 21:28 Uhr | Editiert am 27.10.2021 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ant-Man 1 & 2 gehören für mich in die Kategorie "nett", aber nichts weltbewegendes. Mal sehen, ob Teil 3 daran etwas ändern kann.

Bill Murray könnte den Film bereichern, aber ich sehe schon, dass er am Ende nur eine kleine Gastrolle hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.10.2021 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ant Man 2 für mich einer saustarker MCU Film freu mich auf Teil 3 und wenn Murray dabei ist freu mich mich gleich noch mehr drauf ... smile

Neues Thema
AnzeigeY