Hier dreht sich alles um die News "Alarmstufe: Rot": Warner Bros. will erneut Warnstufe erhöhen! Remake geplant!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das ist mal wieder lachhaft. Alarmstufe: Rot 1 ist einfach super, wie er ist. Steven Seagal, Tommy Lee Jones und Gary Busey sind einfach megamäßig in dem Film. Vor allem Tommy Lee Jones mit seinem grandiosen Overacting! Einfach der Hammer!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der arme Kerl hat viel zu tun, wird aber für Remakes eingesetzt, nach denen es keinem verlangt. Aber gut, es ist wie es ist
Ich persönlich finde sogar den zweiten Teil besser. Durch die Zugfahrt ist etwas mehr Dynamik drin.
Vor ca. zwei Jahren habe ich mir beide Filme auf Blu ray gekauft und erneut geschaut. Sie funktionieren beide nach wie vor sehr gut.
WtF?!? Der Regisseur von The Night Comes for Us macht ein Remake von Under Siege!? Bitte mit Iko & Joe besetzen... Das könnte ein traumhaftes Gemetzel werden!
Schwere sache, ich liebe die beiden Filme. Und ich verbinde sie auch immer mit Steven Segal, wie auch nicht. Daher kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen wie die den Film besser machen möchten. Zudem fehlt es mir auch an der Fantasie mir vorzustellen, das ein anderer Schauspieler diese Rolle übernehmen könnte.
Immer wieder ein Highlight alle 2-3 Jahre an einem schönen späten Samstagabend. Vor allem Eleniak zeitlos wie sie aus der Torte springt, erinnere mich noch an den Bericht in der Bravo als Bub. Das waren Zeiten.
Das waren noch geile Zeiten, als Hollywood Actionfilme mit Herzblut gemacht haben. Heute bekommt man nur seelenlosen PC-Müll.
"Alarmstufe: Rot": Warner Bros. will erneut Warnstufe erhöhen! Remake geplant!
Moviejones | 18.11.2021