Hier dreht sich alles um die News Schatzsuche: Trailer zu "The Lost City" schickt Bullock & Tatum ins Abenteuer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das erinnert mich sofort an die Jagd nach dem Grünen Diamanten. Sehr schön hier war eine zeitgerechte Verfilmung des Themas nötig. Mal sehen ob er auch den gleichen Charm versprüht.
Hm, ich kann Tatum aus irgendwelchen Gründen nicht leiden. Ich kann nichtmal genau sagen warum, er ist ja auch nicht anders als andere die nur sich selbst spielen können.
Bullock spielt ja auch immer nur sich selbst.
Würd dem Film aber trotzdem ne chance geben. Weil mich das Setting anspricht. Und Tatum wär nicht der erste Darsteller den ich lange nicht leiden konnte, aber trotzdem irgendwann "passt".
So ein Film erfordert ja auch nicht grad schauspielerische Meisterleistungen ^^
Etwas albern, aber das mag ja vielleicht auch am Trailer liegen.
Aber Setting und Schauspieler gefallen mir, daher werde ich ihn auf jeden Fall auf meine Wunschliste setzen!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
What the f...
Was ist das denn? : D
Hier stimmt die Tonalität von...Allem...ja hinten und vorne nicht. Wer hat das durchgewunken, wer hat den Cast zusammengestellt, wer den Trailer und die Musik zu verantworten. Das ist der absurd-unstimmigste Trailer den ich seit langem gesehen habe.
...und jetzt kommt das aber...Radcliffe und vor allem Pitt kicken diesen Film dann doch auf meine Watchlist. Tatum und Bullock (was ist aus der nur geworden) interessieren mich hier überhaupt nicht, aber ich hoffe Pitt hat dann auch ordentlich Screentime und rechtfertigt eine Sichtung...
- CINEAST -
Also mir hat der Trailer Spaß gemacht. Wird sicher mal geschaut, wenn der bei Netflix läuft.
Könnte witzig werden, hab nur den Anfang vom trailer angesehn. Indiana Jones 5 kommt doch (wenn er denn kommt) erst 2023
Schatzsuche: Trailer zu "The Lost City" schickt Bullock & Tatum ins Abenteuer
Moviejones | 18.12.2021