Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Morbius" erneut verschoben: Neuer Trailer kündig März-Kinostart an!

Moviejones | 18.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "Morbius" erneut verschoben: Neuer Trailer kündig März-Kinostart an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.01.2022 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Duck-Anch-Amun:

Trauriger Rekord, aber so ist das mit den Filmen, von denen keiner so recht weiß, für welche "Zielgruppe" man die "vermarkten" soll. Die Zeit, als man so nen Film aus ner kreativen Vision heraus gemacht hat, ist eh vorbei. Dabei wäre grade n Morbius perfekt gewesen, um ein Wagnis alá Joker einzugehen (ja, der war kein AUSBUND an Kreativität mit all den Taxi Driver Parallelen, aber der war zumindest mal erfrischend im modernen Blockbuster-Superheldenkino) und einfach mal was neues zu liefern und eigene Wege zu beschreiten. Aber dazu hat Sony halt dann wieder zu viel Angst, nicht genug vom großen Kuchen abzukriegen.

Morbius wird ziemlich sicher Baden gehen, gehe ich schwer von aus. Und klar, Fox hat zu viele gute X-Men-Filme abgeliefert, um zu unterstellen, dass die keinen Plan hatten, was sie da machen. Sicher, über nen Origins: Wolverine, Dark Phoenix oder nen X-3 kann man jetzt lange und breit streiten, aber selbst die hatten nen hohen Unterhaltungswert finde ich und fügten sich hervorragend in das etablierte Franchise ein. Selbst Deadpool 1+2 und SOGAR New Mutants fielen nicht so sehr aus dem Rahmen, dass sie nicht glaubhafter Teil dieses Universums sein konnten. Von daher - Ich glaube auch, dass Fox weit mehr Plan hatte als Sony. Und ich freu mich trotzdem auf Morbius - weil ich so kleinere, etwas andere Filme im "Genre" der Superheldenstreifen trotzdem immer gern mag. Ich fand ja auch das Diesel-Vehikel Bloodshot ungemein spaßig.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2022 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schließe mich der Allgemeinheit hier an: das riecht nach Ärger, äh, Flop.

Besser gesagt: Das wäre auch besser gegangen

1 2
Neues Thema
AnzeigeY