AnzeigeN
AnzeigeN

"Daredevil": Hugh Jackman ermutigte D’Onofrio

Moviejones | 17.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil": Hugh Jackman ermutigte D’Onofrio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.01.2022 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Und hat damit die Rolle um ein vielfaches besser ausgefüllt als die gesichtslosen MCU Schurken. Nur Thanos hatte etwas Profil. Alle Anderen: zum vergessen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.01.2022 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hansel

Hast du Loki wirklich schon vergessen? Der ist für mich der beste, interessanteste und ambivalenteste Schurke / Bösewicht / Antiheld des ganzen MCU. Er ist vielschichtig, unberechenbar und sympathisch. Dazu schauspielerisch perfekt besetzt und nicht versteckt hinter einer CGI-Maske.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.01.2022 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Raven13

Ich fand ihn nie wirklich bedrohlich. Das macht für mich irgendwie ein Schurken aus. In seiner Serie wurde er sogar irgendwie zur Witzfigur gemacht. Eigentlich schon in Avengers, als Hulk ihn eben mal in den Boden stampft, ganz ohne Gegenwehr.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.01.2022 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hansel

Naja, Loki ist halt auf andere Weise gefährlich oder bedrohlich. Er ist halt schlau und intelligent. Alles, was in Avengers passiert, ist halt sein Plan gewesen. Und auch in Thor genauso.

Dass er von Hulk auf diese Weise verprügelt wird, ist halt der typische Marvel-Humor. Aber was hätte Loki Hulk im reinen Nahkampf auch zu bieten gehabt? Hulk hat Loki halt auf falschem Fuß erwischt. Und wer einmal in Hulks Händen steckt, kommt da auch so schnell nicht mehr raus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2022 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Daredevil ist btw wegen Hawkeye und Now Way Home bei Netflix wieder in die Top 10 gerutscht und trended weltweit wieder. Hoffentlich sehen auch die Nachzügler wie gut die Serie und das Konzept ist, hoffentlich profitieren auch die anderen Netflix-MCU-Serien davon und hoffentlich sieht Disney dies auch.

Neues Thema
AnzeigeN