Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geheimes Projekt: Jensen Ackles teast DC-Superhelden-Rolle - mit Berlanti?

Moviejones | 18.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Geheimes Projekt: Jensen Ackles teast DC-Superhelden-Rolle - mit Berlanti?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2022 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein geheimes Projekt sei in Arbeit, für das die Daumen drücke.

Ein geheimes projekt ? mmmmhhh !?!?!?!?! vllt The Question ? Der besser zu DC Black Lable passen würden. Aber lass uns paar monaten warten smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2022 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich muss bei Jensen Ackles ja immer an Oliver Queen aka Green Arrow denken. Keine Figur, die ich dringend für eine Verfilmung bräuchte, da die Serie mir unter Umständen (nur gesehen bis Staffel 4) gefiel und es mit Hawkeye rezent etwas Ähnliches gab, aber irgendwie hab ich sofort diese Figur im Kopf wenn ich an ihn denke.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.01.2022 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bei DC kenne ich leider viele Figuren noch gar nicht, daher ist für mich die naheliegenste Figur sehr passend: Jason Todd / Red Hood

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY