AnzeigeN
AnzeigeN

Brie Larson teilt neues "Captain Marvel 2"-Setfoto & teast verrücktes Drehbuch

Moviejones | 22.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Brie Larson teilt neues "Captain Marvel 2"-Setfoto & teast verrücktes Drehbuch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2022 09:11 Uhr | Editiert am 22.02.2022 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Viele vermuten, dass die Handlung des ersten Teils diese Umsetzung unmöglich gemacht hätte, die Verantwortlichen machten damals aber schnell klar, dass die "Secret Invasion" noch nicht vom Tisch sei und nachfolgende Filme teasten mal hier, mal da an, dass wir durchaus noch eine "Secret Invasion" sehen könnten.
Ich würde ja mal behaupten, dass die Serie Secret Invasion schon darauf hindeutet, dass es zur Secret Invasion kommen wird ^^
Ich glaube es wurde ja schon erwähnt, dass wir halt nur eine gewisse Gruppe von Skrulls kennenlernen durften und wie bei uns Menschen gibt es auch welche mit nicht so tollen Absichten.
Zudem wurden bereits die Kree-Schläferzellen erwähnt, was ja auch passt da ein Teil der Kree wie Menschen aussieht.

Rein von den Gerüchten und Ankündigungen könnte es der erste Film sein, bei dem man gleich mehrere Serien geschaut haben sollte, u.a. WandaVision, Ms. Marvel und Secret Invasion.

Neues Thema
AnzeigeN