Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel 2 - The MarvelS

News Details Kritik Trailer
Kinostart noch ein Jahr entfernt

Brie Larson teilt neues "Captain Marvel 2"-Setfoto & teast verrücktes Drehbuch (Update)

Brie Larson teilt neues "Captain Marvel 2"-Setfoto & teast verrücktes Drehbuch (Update)
1 Kommentar - Di, 22.02.2022 von Moviejones
Brie Larson meldet sich mal wieder mit einem Foto vom "Captain Marvel - The MarvelS"-Set - der Kinostart rückt schließlich auch näher. Langsam eben.

++ Update vom 22.02.2022: Und da geht es weiter mit dem fiesen Getease. Im Interview mit Uproxx erklärte Larson, dass sie gerne über Captain Marvel 2 - The MarvelS sprechen würde, aber sie könne nur über ihre Gefühle dahingehend reden und dahingehend könne sie gar nicht genug betonen, wie unglaublich Regisseurin Nia DaCosta sei. Es ist und sei eine Ehre gewesen, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Sie sei unglaublich talentiert und Larson denkt, dass Regisseure wie sie die Zukunft darstellen. Auch das Drehbuch sei einfach unglaublich gewesen. Als sie dieses das erste Mal gelesen habe, hätte sie gedacht, dass dieses total verrückt sei und sie liebe gerade das bei Marvel: Dass Dinge immer wieder neu erfunden werden würden. Sie würden Dinge verfolgen, von denen man denke, dass sie in diesen Filmen gar nicht erst möglich seien und sie hätten keine Angst davor, dies durchzuziehen.

++ News vom 21.02.2022: Erinnert ihr euch daran, wie Brie Larson im Dezember 2021 Captain Marvel 2 - The MarvelS anteaste? Ganz schön fies, denn die Spekulationen überschlugen sich direkt, allerdings gab das Bild nicht allzu viel her, das besonders konkret gewesen wäre. Etwas direkter, aber nicht unbedingt aufschlussreicher ist ihr neuester Tweet. Für diesen hat Larson den Stuhl gepostet, auf dessen Lehne ihr Charaktername Carol Danvers prangt.

Begleitet wird das Foto von einem "See you in a year, Carol" in Verbindung mit einem Stern, der für den Captain Marvel-Stern steht.

Tatsächlich ist der Captain Marvel 2 - The MarvelS-Kinostart nun "nur noch" ein Jahr entfernt. Am 16. Februar 2023 kommt Captain Marvel 2 - The MarvelS unter der Regie von Nia DaCosta in die Kinos. Leider bleibt weitestgehend unklar, was uns in diesem Sequel erwarten wird. Das Casting und der Titel deuten lediglich an, dass wir Ms. Marvel und Photon an der Seite von Captain Marvel kämpfen sehen werden.

Gespielt werden die beiden von Iman Vellani als Kamala Khan aka Ms. Marvel, deren eigene Ms. Marvel-Serie im kommenden Jahr bei Disney+ an den Start gehen wird, und Teyonah Parris, die die erwachsene Monica Rambeau bereits in WandaVision spielte. In der Serie wurden bereits ihre Photo-Kräfte offenbart und entsprechend kann man sich darauf freuen, dass sie diese in Captain Marvel 2 - The MarvelS voll und ganz ausleben darf.

Ob wir in Captain Marvel 2 - The MarvelS eine filmische Umsetzung der "Secret Invasion"-Comics sehen werden, bleibt auch weiterhin unklar. Viele vermuten, dass die Handlung des ersten Teils diese Umsetzung unmöglich gemacht hätte, die Verantwortlichen machten damals aber schnell klar, dass die "Secret Invasion" noch nicht vom Tisch sei und nachfolgende Filme teasten mal hier, mal da an, dass wir durchaus noch eine "Secret Invasion" sehen könnten. Vielleicht verrät ja der erste Trailer mehr - aber auch auf den werden wir noch lange warten müssen ...

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2022 09:11 Uhr | Editiert am 22.02.2022 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Viele vermuten, dass die Handlung des ersten Teils diese Umsetzung unmöglich gemacht hätte, die Verantwortlichen machten damals aber schnell klar, dass die "Secret Invasion" noch nicht vom Tisch sei und nachfolgende Filme teasten mal hier, mal da an, dass wir durchaus noch eine "Secret Invasion" sehen könnten.
Ich würde ja mal behaupten, dass die Serie Secret Invasion schon darauf hindeutet, dass es zur Secret Invasion kommen wird ^^
Ich glaube es wurde ja schon erwähnt, dass wir halt nur eine gewisse Gruppe von Skrulls kennenlernen durften und wie bei uns Menschen gibt es auch welche mit nicht so tollen Absichten.
Zudem wurden bereits die Kree-Schläferzellen erwähnt, was ja auch passt da ein Teil der Kree wie Menschen aussieht.

Rein von den Gerüchten und Ankündigungen könnte es der erste Film sein, bei dem man gleich mehrere Serien geschaut haben sollte, u.a. WandaVision, Ms. Marvel und Secret Invasion.

Forum Neues Thema
AnzeigeN