Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel 2 - The MarvelS

News Details Kritik Trailer
Danvers-Darstellerin auf Twitter

"Captain Marvel 2": Brie Larson gibt sich kryptisch

"Captain Marvel 2": Brie Larson gibt sich kryptisch
0 Kommentare - Do, 09.12.2021 von N. Sälzle
Hat es damit mehr auf sich? Oder wird in das neue Foto, das "Captain Marvel"-Darstellerin Brie Larson auf Twitter postete, nur mal wieder zu viel hineininterpretiert?

Die Dreharbeiten zu Captain Marvel 2 - The MarvelS sind seit Monaten in vollem Gange. Die Beteiligten zeigten sich aber äußerst zurückhaltend. Das gilt auch für Hauptdarstellerin Brie Larson, die nun ein signifikantes Foto postete, das direkt mit den Dreharbeiten in Zusammenhang steht.

In die Kamera hielt sie für Twitter ein wohl individuell erstelltes Schmuckstück. Daneben ein B, das vermutlich für ihren Vornamen steht, denn charaktertechnisch ergibt das B für den Film selbst kaum einen Sinn.

Der Schmuckanhänger zeigt das Logo von Captain Marvel 2 - The MarvelS, das die Symbole für Captain Marvel, Ms. Marvel und Photon vereint, denn neben Brie Larson als Carol Danvers werden wir in Captain Marvel 2 - The MarvelS auch Iman Vellani als Kamala Khan und Teyonah Parris als Monica Rambeau sehen.

Was sagt ihr zu dem Foto? Ist es nur ein Goodie (vielleicht zum Ende der Dreharbeiten?) oder handelt es sich bei dem Anhänger um etwas, das auch für den Film eine tiefere Bedeutung haben könnte?

In Sachen Handlung müssen wir uns im Falle von Captain Marvel 2 - The MarvelS leider auch weiterhin überraschen lassen. Während Marvel Geheimhaltung groß schreibt, tauchen bei anderen Produktionen allerdings deutlich mehr Hinweise auf das auf, was uns erwartet. Der ach-so-geheime Dreh von Thor - Love and Thunder zum Beispiel brachte uns immer wieder Setfotos ein. Etwas, das wir bei Captain Marvel 2 - The MarvelS im weitesten Sinne sehr vermissen. Lediglich das Casting lässt Schlüsse zu. Ob uns aber tatsächlich eine neue Secret Invasion erwartet oder uns Captain Marvel 2 - The MarvelS mit einer völlig anderen Story überrascht, bleibt offen. Da hilft erneut wohl nur jede Menge Geduld - denn Captain Marvel 2 - The MarvelS ist erst für einen Kinostart am 16. Februar 2023 vorgesehen!

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY