Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Obi-Wan Kenobi": Deborah Chow & Hayden Christensen über Darth Vader

Moviejones | 31.03.2022

Hier dreht sich alles um die News "Obi-Wan Kenobi": Deborah Chow & Hayden Christensen über Darth Vader. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.03.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh man oh man oh man, auf die Serie freue ich mich wirklich immer mehr!

heart

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
25.03.2022 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Da jetzt der Lappen Hayden Christensen im Anzug steckt, wird das ein wenig beeindruckender Auftritt sein. Da müsste er schon ordentlich gepumpt haben, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Und da die ersten Drehbücher laut der in Bezug auf Star Wars furchtbar inkompetenten Kathleen Kennedy "zu düster" waren, wird da wohl weichgespülte Pampe bei rauskommen. Schade um die vertane Chance.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2022 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.069 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@Hansel
Da jetzt der Lappen Hayden Christensen im Anzug steckt, wird das ein wenig beeindruckender Auftritt sein.

Darth Vader soll durch drei verschiedene Personen zum Leben erweckt werden. Hayden wenn man ihn ohne Helm sieht. Ein Körperdouble wenn er einfach nur groß und bedrohlich rumsteht und ein Stuntdouble, wenn er mit dem Lichtschwert kämpft.

Natürlich noch als vierte Person James Earl Jones als seine Stimme.


Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
25.03.2022 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@TiiN

Wäre schön, wenn es so wäre. Nur wenn er schon von James Earl Jones gesprochen wird, muss Christensen fast schon zwangsweise den Anzug tragen. Ich erinner mich nur immer noch mit Grauen an Episode 3. Das wirkte auf mich nicht besonders überzeugend. Aber da konnte es noch gerechtfertigt werden, er ist halt noch jung. Jetzt sind viele Jahre vergangen, Obi-Wan ist gealtert: da erwarte ich einen Vader in der Form, wie ich ihn kenne und mich auch beeindruckt.

Spannend wird immer noch sein, wie das "Problem" mit Vaders Spruch "Als wir uns das letztes mal sahen war ich der Schüler.". Heißt das, der arme Junge ist auch 10 Jahre später immer noch in Sith Ausbildung? Das wäre ja bitter.

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
25.03.2022 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Hansel:
die beiden müsen sich ja nicht direkt begegnen...

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
26.03.2022 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@zodiwil Es ist schon bestätigt, dass obi & vader aufeinander treffen werden. "Der rückkampf des Jahrhunderts" laut Kathleen Kennedy.

@hansel ich kann zwar verstehen, dass die Dialoge in den prequels teilweise echt mies sind Stichwort "Sand" aber hayden als Lappen zu bezeichnen ist dann doch grenzwertig oder findest du nicht?

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.03.2022 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@SantinoAndolini

Von seiner Statur und im Gegesatz zu David Prowse war er das zumindest in Episode III.

Wenn sich da jetzt nichts optisch geändert hat, bleibt er für mich ein Lappen.

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
26.03.2022 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@hansel klar ist prowse als vader, der eigentliche vader.

Hast du mal die behind the scenes von hayden und ewan gesehen? Ist schon ne heftige Choreographie.

Ein Auftritt a la Rogue one wäre natürlich der Hammer.meiner Meinung nach

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
26.03.2022 15:06 Uhr
2
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Lappen! Wenn ich sowas schon lese. Jemand scheint keine Ahnung von Vader, nach dem Fight auf Mustafar, zu haben. Christensen hat auch in der "Rüstung" einen hervorragenden Job abgeliefert. Zudem braucht es keine Mukkis, um Vader spielen zu können. Es sollte wie bei Bane von Tom Hardy sein. Auch ohne Gesicht, muss man zeigen, was man als Schauspieler kann. Das konnte Hayden zwar nur kurz, aber mich hat es überzeugt. Bevor Fragen aufkommen. Ich habe A New Hope 1980 im Kino gesehen. Ergo ein Fan der ersten halben Stunde. Ich freue mich auf Christensen als Vader in der Serie. Das wird schmatzig.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.03.2022 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann es kaum erwarten die Serie zu sehen, mir völlig gleich wer unter dem Helm von Vader steckt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
27.03.2022 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hayden christensen als Lappen zu bezeichnen, ist schon ziemlich respektlos. Besonders dann wenn man die trainingsvideos von Youtube denkt.

Ich wette, dass niemand von uns bemerken wird, wer tatsächlich im kompletten vader kostüm stecken wird.

#niewiederistjetzt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2022 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.260 | Reviews: 108 | Hüte: 653

Den Hate auf Hayden Christensen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich finde, dass er seien Rolle gut gespielt hat. Er hat halt auch so gespielt, wie es die Rolle vorgab. Da kann er als Schauspieler nichts für. Und da Anakin zu dem Zeitpunkt halt noch sehr jung, unerfahren und ungestüm war, habe ich ihm sein Verhalten auch abgekauft. Außerdem musste man ja irgendwie begründen, wie er zur Dunklen Seite kommt. Da ist es nur logisch, Anakin zu einem sehr gefühlsbetonten Menschen zu machen, der seine Gefühle oft nicht im Griff hat, was letztlich zu seiner Abkehr von der Hellen Seite führt. Für mich eine glaubhafte Rolle und ein guter Schauspieler.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.03.2022 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hansel der alte Pumper will halt Mukkis sehen - wie in seinen Lieblingsfilmen der 80er und 90er - wo er scheinbar irgendwie hängen geblieben ist und als Schablone immer parat hat. McGregor dürfte seiner Meinung dann wohl auch maximal als Obi Lauch Kenobi durchgehen.
Aber da muss man vorsichtig sein mit solchen Aussagen, am Ende unterstellt er einem nur wieder eine homoerotische Fanbeziehung zu dem Star den er wieder mal beleidigt hat.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
31.03.2022 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@DrGonzo

Geh doch endlich mal in eine Schwulenbar. Vielleicht klappt es bei dir Süßen dann endlich mal und du musst mich nicht immer so anschwulen. Bussi.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
01.04.2022 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@moviejones müssen Homophobe kommentare von @hansel eigentlich sein?

Komm mal klar, in deiner kleinen beschränkten welt.

#niewiederistjetzt

1 2
Neues Thema
AnzeigeY