Hier dreht sich alles um die News Konsequenzen: Will Smith tritt aus der Academy aus + Bad Boys 4 auf Eis gelegt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Den zweiten Abschnitt seines neuen Statements finde ich gut und passend. Der erste ist mir zu dick aufgetragen. Nun auszutreten ist einfach ein eleganter Weg, dem Rausschmiss zuvor zu kommen.
Was mich jedoch interessieren würde: Was bedeutet ein Austritt aus dieser Academy für Will Smith? Er darf nicht mehr bei Abstimmungen in der Schauspielergilde teilnehmen. Noch mehr? Dürfen nur Academymitglieder nominiert werden oder der Verleihung beiwohnen?
Habt ihr noch Ideen, welche möglichen Strafen Will Smith erwarten könnten?
Nein und ich halte es auch überflüssig darüber zu spekulieren. Fühlt sich an wie bei Bild oder RTL.
Oh Mann... der Mann hat kein Mensch umgebracht. Er hat ein Fehler begang,. Die nicht hätten sein müssen... jetzt wird daraus ein Fass gemacht. Er hat die Konsequenzen von sich selbst gezogen. Alles schön und gut ... wieso wird draus immer noch ein großen Sachen gemacht?
@ TiiN
Wählbar ist er weiterhin, er kann bei kommenden Oscar-Wahlen nur nicht mehr abstimmen. Sollte er in Zukunft nochmal nominiert werden, würde er auch wieder an der Veranstaltung teilnehmen dürfen.
Whoopi Goldberg die in diesem Rat sitzt hat schon bekannt gegeben, dass ihm der Oscar nicht weg genommen wird.
Das hat jetzt nicht mein Bild von Will Smith zerstört, da ähnliche Dinge ja schon in der Vergangenheit passiert sind. Schlimmer war eigenlich die Thematik um seine Frau und dass sie eventuell dieses Mal auch nicht ganz unschuldig war, übersehen viele (reine Vermutung).
Ich will nichts unterstellen, aber wenn man sich das Ganze anschaut, sieht man wie Will über den Witz lacht und wenn die Kamera umschwenkt, scheint sich wohl etwas in ihm zu regen.
Aber gut, er hat eine Vorbildsfunktion, daher sollte sowas nicht passieren. Raus aus der Academy ist richtig, aber das wars auch. Ihn abzufeiern, geht aber auch nicht.
Da hatte ja schon Jim Carrey einiges zu gesagt...
News News News und jetzt, halte euch mal fest: https://comicbook.com/movies/news/netflix-will-smith-movie-on-hold-new/
alter Falter, wie peinlich ist das den jetzt ? Wegen so ein Baby Ohrfeige,. Drehe die alle voll am Kabel ? Selbst Mister burns, hätte diesen sinnloses Ohrfeigen überlebt und weg gesteckt
Schwarz / Weiße Gesellschaft da gibts nichts dazwischen. Eine Ohrfeige ist ein Akt der Gewalt genau wie ein Faustschlag. Und jetzt will jeder wieder zeigen wie super korrekt sie reagiern und was für Gut Menschen sie doch sind. Ist ja auch voll der Gewalttäter der Smith.
Das mit Weinstein ist ein guter Hint...
Bin gespannt wie es ausgeht..
@ChrisGenieNolan
Pass auf. In ca. zehn Jahren dreht Will Smith einen Film über einen gewalttätigen Familienvater der durch seine Wutausbrüche alles verloren hat und sich durch jahrelange Therapie wieder langsam zurück ins Leben kämpft. Vermutlich mit Chris Rock in einer Nebenrolle als Therapeut.
Dafür wird Smith bei den 104th Academy Awards nach langer Abstinenz wieder nominiert und von der Academy und dem ganzen Saal beklatscht.
Amerika mag doch die Geschichten, wie jemand fällt, alles verliert und sich wieder hochkämpfen muss.
Ach, ein Auditing bei Cruise, eine saftige Spende an Miscavige und die Scientologyschule von seinen Kindern, dazu ein heftiges Gebet in Richtung Xenu und alles wird gut. Er sollte sich ordentlich kalmieren.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@ TiiN:
Das glaube ich sogar sofort. Die amis lieben doch solche Tragödien. Jetzt motzt die noch darüber. In paar Jahren, tut die die beiden Actor zusammen,. Bringen ein Film raus,. Und alle klatschen sehr brave . das ist doch absurd, wenn du mich fragst. Man macht aus eine Mücken zu einen Elefanten.
u.a. Bad boys 4 erstmal auf Eis gelegt - ich glaube Will Smith ist der Erste, dessen Karriere und Marktwert nach einem Oskargewinn nicht beflügelt sondern beschädigt wurde
@Cairbre
Nicht ganz...siehe hier:
..wobei beschädigt bei denen tatsächlich nicht ganz zutrifft.
- CINEAST -
@Cairbre:
Smith wird sich erstmal zurückziehen. Es könnte auch 3-5 Jahre dauert. Dann kommt er wieder zurück. Er ist wie ein stehe Männchen Type .
Will Smith oder wie ich mit einer Tat meine Karriere ruiniert habe.
Gewalt ist niemals eine Lösung. Und vielleicht hätte er sich erstmal um seine Frau kümmern statt wie ein Berserker auf die Bühne stürmen sollen. Das war auch keine kurzschlusshandlung denn, auf dem Weg hatte er genug Zeit nachzudenken.
Der Spruch von Chris Rock war unnötig und geschmacklos aber ein Medienprofi wie Smith muss sich da einfach besser im Griff haben.
Ihm den Oscar zu entziehen finde ich etwas übertrieben, denn dann müsste Weinstein sein Oscar 10x zurückgegeben. Er hat sich entschuldigt, ein paar Projekte liegen auf Eis, jetzt vielleicht noch ein bisschen was gemeinütziges und dann sollte es reichen.
#niewiederistjetzt
Klar wird alles auf Eis gelegt. wer hat schon Lust vom Hauptdarsteller permanent auf die Fresse zu kriegen, wenn es nicht rund läuft :-)
Ekelhaftes Empörungsgeheuchle. Wie viele Weltstars hatten schon diverse Ausraster gegen Kollegen, Reportern oder Polizisten? Aber hier gehts auf einmal rund
Und davor bekam er - statt Hausverweis - noch den Oscar und durfte bei der Afterparty auch fein mitmischen, wo garantiert noch alle best-friends waren.
Da wird sich der "Empörung" jetzt dieser Tage über Twitter und Co einer nach dem anderen anschliessen und dem Herdentrieb folgen, um schön mainstream zu sein.
Konsequenzen: Will Smith tritt aus der Academy aus + Bad Boys 4 auf Eis gelegt!
Moviejones | 03.04.2022