Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eingetrudelt: Der neue "Thor 4"-Trailer ist da! + neues Poster

Moviejones | 24.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Eingetrudelt: Der neue "Thor 4"-Trailer ist da! + neues Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2022 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz

gefärbter Mann mit Glatze , so viel Zeit muss sein, und ja "Wow", das waren auch meine Gedanken, nicht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2022 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Frage für einen Freund: Werden Jane und Valkyrie auch noch von Zeus "geflicked" oder ist das nur bei Thor lustig?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.05.2022 14:23 Uhr | Editiert am 24.05.2022 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.364 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ DrGonzo

Ich denke dein notgeiler Freund kann sich freuen. Wenn ich das richtig interpretiere, wird Zeus es auch bei den beiden machen und daraufhin in Ohnmacht fallen. Auf diese Weise kommt Valkyrie nämlich an seinen Blitz, mit dem sie später (wie man ebenfalls im Trailer sieht) dann gegen Gorr kämpft. So und nicht anders wirds laufentongue-out

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2022 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@PaulLeger
Wunderbar, das werd ich ihm ausrichten.
Ob sie Gorr dann auch "flicken"?

Am Ende sind alle als Flitzer unterwegs und treffen sich am FKK-Strand. Mit Happy End für jeden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2022 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Was mich am meisten wundert und das eigentlich schon seit dem ersten Trailer in dem man bereits Zeus zu sehen bekommen hat... fragt sich denn hier niemand ob wir Hercules ebenfalls im Film sehen werden ? Thor & Herc als Buddies wäre mit Sicherheit ein Knaller.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.05.2022 15:40 Uhr | Editiert am 24.05.2022 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Moby: Wenn mancher bei einem grau-gefärbten Mann mit Glatze als erstes an die Blue- (bzw. fiktive Gray-) Man-Group denkt, wundere ich mich zukünftig vielleicht nicht mehr so über die Inhalte/Interpretationen mancher Film-"Analysen".

Sind Gorr, Ronan (ach nehmen wir doch gleich Yondu auch noch, Haare hat der ja auch nicht) und vielleicht sogar Nebula dann eigentlich (Ex-)KollegInnen?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2022 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Wenn ich an den ersten Trailer denke, dann vor allem an Guns and Roses. Somit gefällt mir der Trailer schon etwas besser, wobei die Handlung schon erahnbar ist (wobei, bei Strange und Eternals hatte ich auch komplett daneben gelegen^^).
Wie vermutet werden die Guardians wohl nur zu Beginn eine Rolle spielen. Gorr sieht jetzt doch ziemlich passend aus, wobei er irgendwie noch nicht so richtig in dieses bunte, knallige Setting passen will.

Nathalie Portman sieht absolut heiß aus, sorry, dass ich dies so schreibe. Die hat dann auch wirklich für diese Rolle trainiert, man denke an die Diskussionen damals um Gal Gadot. Spannend finde ich, dass der Film scheinbar eine genaue Timeline definiert indem Thor von 8 Jahren spricht, wo sie sich nicht gesehen hätten - passt mit Age of Ultron (2015), wo Thor nochmals von Jane schwärmt. Währenddessen spricht Jane von 3 - 4 Jahren - womöglich ein Hinweis auf den Blip.

Wie Jane ihre Kräfte bekam wird für mich mitentscheidend sein ob die Handlung funktioniert. Wissenschaft wäre ne Lösung, wobei dies als Physikierin schon bemerkenswert wäre. Vielleicht liegt es auch daran, dass Jane mit einem Infinity Stein in Kontakt stand? Mal abwarten.

@ZSSnake
Scheinbar kann man Mjölnir jetzt auch als "Mini Kometen" werfen
Ich denke eher, das Mjölnir an den Bruchkanten wieder auseinanderbrechen und sich zusammenfügen kann

hab ja die Vermutung, dass die Eternals langsam aber sicher nicht mehr allzu weit sein dürfte
Ich weiß nicht ob du die Diskussion zu Moon Knight verfolgt hast, aber da nun weitere Götter an Bord sind, müssten einige Fragen um die Eternals geklärt werden

@DrStrange
fragt sich denn hier niemand ob wir Hercules ebenfalls im Film sehen werden ? Thor & Herc als Buddies wäre mit Sicherheit ein Knaller.
Doch und ich behaupte mal, dass es ein zwei Szenen im Trailer gibt (im ersten besonders), wo man sicher eine Figur rausretouchiert hat

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.05.2022 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.020 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Guck den Film sowieso. Der Trailer hat mich irgendwie nicht abgeholt. Naja vielleicht liegt es an 9 Stunden Arbeit in den Knochen. Muss Duck recht geben Portman macht eine echt gute Figur.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.05.2022 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.074 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Einerseits ohje, andererseits klasse. Dürfte ein wilder Ritt sein. Mal gucken wie sehr der Bogen überspannt wird. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.05.2022 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Was für ein schlechter Trailer. DEr erste MCU Film, bei dem mich der Trailer komplett kalt läßt.

Schade!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2022 22:25 Uhr
1
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Oh sieht ja nicht wirklich nach Gorr aus. Schade, einer meiner Lieblingsschurken. Die Story ist leider auch schon vorhersehbar, sieht nach Comic 616 aus: Thor wird der Nachfolger seines Vaters Odin, Jane wird zu Thor ... wow!

Ach ja und der Trailer erinnert mich an die kuriose Geschichte in Südost-Asien:

In Südost-Asien, in welcher aufgrund unbekannter Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender, flexibler Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.05.2022 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.039 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wäre Gorr hier als CGI Männchen aufgetreten, hätten einige von euch auch wieder pausenlos drüber gekotzt...

So aber erkennt man Bale, einen gigantischen Schauspieler, zudem ist genug Unterschied zum Comic da und es ist mal keine 1 zu 1 kopie.

Mir gefällt sein Design. Man könnte meinen, er ist aktuell mit Rammstein auf Tour.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2022 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kal-EL

Nice, Hut!

Nur die Location stimmt nicht ganz, Ostasien wäre denke ich stimmiger ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.05.2022 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@MobyDick, thanks, hast recht, merke ich mir.

@SpiderFan: bin ich völlig bei dir, ein CGI Monster brauche ich nicht. Gibt genug schlecht gemachte, ganz oben auf meiner Liste ist Steppenwolf, oder auch Darkseid.

Aber es muss ja nicht immer CGI sein, siehe Pinguin in The Batman ...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.05.2022 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Kal-El
"siehe Pinguin in The Batman"
hmm, schwieriges Thema: Wieso Bale casten und dann aber in Gummi und Latexmaske verpacken bis man ihn nicht mehr erkennt und er vermutlich auch in Mimik und Gestik eingeschränkt wäre? Ich denke in dem Fall sind sie den richtigen Weg gegangen. Der Comic-Gorr passt nicht so recht für eine Realverfilmung. Die Gefahr wäre auch groß dass es einfach nur trashig aussieht oder dass man deutlich sieht dass sie ihre Waffen nur gegen eine CGI-Figur schwingen.

Für alle scheint klar zu sein dass Thor eine Odin-ähnliche Rolle einnimmt - ich finde es könnte durchaus auch sein dass Thor diesen Film nicht überlebt (oder wurden bereits weitere Auftritte in folgenden Filmen bestätigt?). Immerhin werden mittlerweile ja alle alten Helden ausgetauscht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY