Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revolution bei Disney: Ab sofort auch harte R-rated-Filme!

Moviejones | 22.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Revolution bei Disney: Ab sofort auch harte R-rated-Filme!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.07.2022 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Abwarten...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.07.2022 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ist auf jeden Fall eine gute Neuigkeit. Mal schauen, was in Zukunft passiert

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.07.2022 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich bin auch mal verhalten gespannt was das wird? Na ja, wenigstens bei uns gibts ja alles über Disney+. Ich bin seit einigen Wochen in den USA...und ich bekomm nur Disney+, aber die "Star"-Abteilung gibts hier nich.

Die Amis haben eh nen Knall was Kindererziehung angeht! Alles muss sicher sein! Ich habs selber ein wenig mitbekommen wie sie sich über zig Sachen Sorgen machen. Wenn ihr ne halbe Stunde Zeit habt:

https://m.youtube.com/watch?v=gTrnKbadUJs

Die Star Wars Filme vor Disney,waren doch auch alle ab 12?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.07.2022 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich sag mal Buena Vista und Co, Tochter von Disney. Disney hatte schon immer mit harter Kost zu tun. Ist halt immer klar getrennt gewesen, also normale Entscheidungen. Aber das Marvel Filme härter werden sollten um mehr Erwachsenen zu bespassen ist wichtig. Immerhin sind sie die Hauptzuschauer, die einst selbst Kind waren

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.07.2022 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Naja man sollte sich nicht zuviele Hoffnungen machen. Ist doch auch irgendwie nur eine Marketing Strategie, passend zu der Disney alles nur noch Kinderkram Diskussion. Liefern sie nun ein Statement das es eben nicht so wirken soll. Na gut Deadpool wird vermutlich wirklich ein R-Rating bekommen. Aber das war abzusehen. Und da Disney ja gefühlt alles aufkauft, können sie Zukunftsorientiert, nicht nur Kindersachen machen. Sie hatten ein Loch in die R-Rating Produktionen gerissen. Diese Niesche müssen sie wieder füllen und Rechte an bekannten dafür geeigneten Figuren haben sie genug. Sollen sie doch eine noch eine neue Marke gründen, Dark/Adult Marvel oder was auch immer. Da hätte ich als Soft Start dann gerne mal eine geil animierte Serie mit R-Rating von Disney. Also mal was eigenes. Predator, Blade und Deadpool, haben sie sich ja nur angeeignet und vermarkten das weiter. Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine eigene neue Kreation auf den Markt bringen würden. Wenn überhaupt nehmen sie irgendwelche noch unbekannten Charaktere. Ich hoffe nur das die kommenden Filme ordentlich gewürdigt werden mit entsprechend hohen Box-Office Ergebnissen damit sie da auch schön weiter machen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.07.2022 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@t4urus

Fühle ich. Wir hatten Amerikanische Freunde, die mittlerweile wieder in der Heimat sind. Und die Jungs waren zu dem Zeitpunkt ca 14 Jahre alt, waren 3 Stück alle Pii mal Daumen 14. Ich habe einmal "Shit" gesagt, da hat die Mama direkt abgeblockt und gesagt, bloß nicht vor den Kindern.

Jedenfalls wusste ich, dass die Jungs sich schon Schmuddelfilme reinziehen und natürlich, wie auch sonst, einander aufs übelste beleidigen... Naja, so ist es eben. Mit 10 Jahren gibt es eine Knarre, aber Alkohol darf man erst 11 Jahre später konsumieren.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.07.2022 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@ferdyf

Ja,diese Doppelmoral is echt heftig hier...Waffen ok,aber sobald auch nur etwas zuuuu nackte Haut zu sehen ist (Janet Jackson aus versehen z.B. wenn man sich erinnert) gibts einen Aufschrei durch die Nation! Werden Kinder in ner Schule getötet, gibts auch nen Aufschrei...und eine kleine schar von Menschen sagt dazu:"Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt darüber zu reden." Und danach denkt keiner mehr dran. Oh ja...und die Lösung is ganz einfach...mehr Waffen! Die Lehrer damit ausrüsten...logisch!

Aber viele Kinder dürfen nich mehr raus zum spielen und >>müssen<< drinnen bleiben. Ausser es is was offizielles. Wenn ich mir überleg wie toll das war in den Wald zu gehen und dort irgendwelchen Blödsinn zu machen... laughing

Arme Kids...aber Amerika is ja eh das tollste Land...genau! Gibt immer noch genügend Leute die das denken...die können gerne rüber. Und dann kommt die harte Realität und viele fallen vom Glauben ab!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.07.2022 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@t4urus Die Waffenlobby ist zu stark und die US Amerikaner sind im Schnitt nicht gerade die Hellsten, daher lassen dich sich sehr leicht manipulieren. Die wollen Freiheit und lehnen ein Gesundheitssystem, wie bei uns in Deutschland ab, wenn eine Geburt 80 Tausend US Dollar kostet, wird sich aber trotzdem beschwert...

Ich war in meiner Kindheit auch nur auf dem Bolzplatz kicken. Die USA ist schon lange (und war nie) ein schöner Ort zum Leben. Alles nur das Bild, was von xen Medien erzeugt wird.

Ich habe Familie dort drüben. Mein Cousin war wegen Rückenschmerzen beim Arzt (ca 2 Tage soweit ich mich erinnere im Krankenhaus), das waren 2 bis 3 Tausend Dollar Rechnung, trotz "guter" Healthcare

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
23.07.2022 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Disney wird niemals R-Rated mehr machen. Nur weil dass in der Vergangenheit mal so war, gilt es noch lange nicht für die Zukunft.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
26.07.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@ferdyf

Ja,da hast du leider recht,das Bildungsniveau is einfach mies. Und alles was besser is oder sein könnte,kostet Geld. So kann sich das niemand leisten... Durch meine letzten Wochen,kann ich verstehen was sie mit diesem "Land of the free" meinen...hab in der letzten Woche über 4200km hingelegt. Aber eigentlich sind die Amis,die eingespertesten Leute in ihrem Land (ok,nich so schlimm wie Nord Korea o.ä.). Arbeiten 6 Tage die Woche (wenn man das Glück hat nur 1 Job zu machen), haben 10 Tage Urlaub im Jahr und haben zudem keine Krankenversicherung. Das beste was hier geht sind 80%,ich hab den Mitarbeiter gefragt,er weiss nich das es eine gibt die 100% übernimmt.

Im Endeffekt arbeiten sie alle für die oberen 5% die durch ihre Kohle wirklich machen können was sie wollen. Ich weiss, ich weiss...bei uns is es ähnlich. Nur haben wir ne Krankenversicherung, Arbeitnehmers heutzutage und mehr Urlaub. Ich finde das sind ein paar gute Gründe.

Die Erziehen ja ihre Kinder heute alle so das nichts sicher genug is. Aber selbst bei uns...ab heute im Yosemite Park ein Päckchen aus Europa getroffen. Da hatten wir es von wegen Wasser. Dann hab ich sie gefragt warum sie nich das Wasser vom Wasserfall für Ihre Trinkflaschen genommen haben. "Sie waren sich nich sicher obs tenkbar war..." Echt jetzt,das war Bergmassiv und ich hab davon getrunken,war klasse. Die spinnen heute nur noch!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY