AnzeigeN
AnzeigeN

Phase 4 bis 6 enthüllt: Marvel stellt die gigantische Multiverse Saga vor!

Moviejones | 25.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Phase 4 bis 6 enthüllt: Marvel stellt die gigantische Multiverse Saga vor!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.07.2022 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Duck-Anch-Amun

Secret Wars kenn ich eigentlich nur aus der 90er Spider-Man-Serie, dort gefiel mir das Konzept nicht wirklich.

Das muss sich ja dann auf den Secret Wars-Event von 1984 bezogen haben. Ich gehe stark davon aus, dass das MCU dagegen das gleichnamige Event von 2015 adaptiert, das passt deutlich besser zum aktuellen Multiversum-Thema.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2022 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Handelte sich damals um das von ObiWan bezeichnete Konzept, dass der Beyonder Helden und Schurken in einer Art Battleworld gegeneinander antreten ließ. Es gab dann einige Team-Ups, wobei gerade die Konstellation der Schurken die Sache spannend machte.

@Raven13
Die Szene aus Teil 1, wo er über seine Entstehung spricht, bricht einem schon das Herz. Könnte also wirklich ziemlich herzzerreißend werden, dies nun möglicherweise zu sehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.07.2022 22:15 Uhr | Editiert am 26.07.2022 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Duck-Anch-Amun

"Die Szene aus Teil 1, wo er über seine Entstehung spricht, bricht einem schon das Herz. Könnte also wirklich ziemlich herzzerreißend werden, dies nun möglicherweise zu sehen."

In der Tat, die Szene geht mir auch immer richtig stark ans Herz. Ein tragischer Charakter, der seine tragische Herkunft mit Sarkasmus, Humor und Gewalt zu übertünchem versucht. Ich bin wirklich gespannt, was uns da mit Teil 3 erwartet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
27.07.2022 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

12 Filme in weniger als anderthalb Jahren? (Phase 5)

Da wirds langsam schwierig da mitzuhalten. #Overkill

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Siggi80

"12 Filme in weniger als anderthalb Jahren? (Phase 5)"

Du hast dich verzählt, es sind sechs Filme in 1,5 Jahren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
27.07.2022 16:00 Uhr | Editiert am 27.07.2022 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Das ist also der Plan, den viele vermisst haben.

In Kevin Feige we trust =) Disney kann wirklich froh sein ihn und sein Team zu haben. So jemand würde Star Wars sehr gut tun.

Da hat Marvel DC mal wieder gezeigt wie man so etwas erfolgreich aufzieht.

Am meisten freut mich daran wie präsent Daredevil sein wird, hoffentlich orientieren sie sich am Netflix Vorbild.

Eine ganze Serie mit ihm ist natürlich der Hammer, hoffentlich werden auch viele bekannte Gesichter vorkommen (ich spiele da vor allem auf Frank Castle an).

Der Rest ist auch geil, aber weniger überraschend, gab es doch immer wieder hier und da Gerüchte usw.

Wahrscheinlich kommen die ganz großen Überraschungen erst in Phase 6 (möglicherweise die X-Men?). Phase 6 wird scheinbar innerhalb eines Jahres abgearbeitet, mal sehen ob noch Filme eingeschoben werden.

Bezüglich einer MCU Müdigkeit:

Ich glaube davon sind wir noch Jahre entfernt. Der Input nimmt zwar wirklich steil zu, aber die Nachfrage ist auch entsprechend bei den meisten vorhanden. Solange die Qualität passt darf gerne alles als Serie kommen, was nicht für einen Kinofilm taugt.

Hauptsache Waititi macht keinen Film mehr

1 2
Neues Thema
AnzeigeY