Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phase 4 bis 6 enthüllt: Marvel stellt die gigantische Multiverse Saga vor!

Moviejones | 25.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Phase 4 bis 6 enthüllt: Marvel stellt die gigantische Multiverse Saga vor!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.07.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Uff, das ist mal eine Ansage... wobei ich sagen muss, irgendwie freue ich mich eher weniger aus das, was da kommt...Für mich nur intressant Ironheart und Fantastic 4. ansonsten bin ich sehr skeptisch...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.07.2022 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ein Kommentar bis jetzt? Puh. Alle im Urlaub, digital Detox oder doch MCU müde?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.07.2022 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Oder einfach schon zig andere Kommentare in anderen SDCC-Marvel-News. Finde ich schwer auszublenden, aber jeder wie er meint.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Da war ja nun nicht wirklich eine Überraschung dabei. Bis auf gleich beide angekündigten Avengers, nur ein halbes Jahr, und die Fanta 4 machen den Anfang. für Secret Wars gab es doch auch verschiedene Vorlagen oder? Also mindestens 2. Mit dem was bisher bekannt ist und kommen wird, würde ich auf eine Mischung tippen.

Da wären meine offenen Punkte/Wünsche/Fragen :

1. Die Einbindung der X-Men da sie eigentlich die Hälfte des Castes ausmachen müssten. Am liebste mit diversen Gastauftritten Einzelner schon in diversen Filmen davor.

2. Welcher Spidey wird es? Und von allen mittlerweile unnötig feminisierten Rollen, müsste es hier wirklich abgesehen von She-Hulk auch eine Spider-Woman geben. + Capt. Marvel sind das die einzigen weiblichen Avengers. Die dort vertreten sein sollten.

2,5. Bitte Hawkeye noch als Clint Barton, und Thor als Thor, so steht es geschrieben

3. Das ist ja noch eine Weile hin und da hoffe ich auf einen anderen Cap, da eigentlich Steve Rogers mit spielt und keine andere Variante.

4. 10 Rings spielten da soweit ich mich errinere doch auch eine zentrale Rolle? Mag mich da aber irren, trotzdem Fortsetzung bitte.

5. In der älteren Reihe sind tatsächlich 2 Iron-Mans: Stark und Rhodes aber keine andere alternative. Ich hoffe da wenigstens auf Rhodes

Alles andere was man braucht wurde ja mehr oder weniger jetzt angeteasert und die Gegner sind ja weitestgehend schon bekannt, oder werden in den kommenden Filmen/Serien auftauchen. Und ich beziehe mich nur auf Secret Wars an sich, nicht auf die anderen Comics die das Thema mal aufgreifen. Dann hätte ich auf jedenfall noch Deadpool genannt z.B

Die preisgegebenen Sachen werden ja wohl nicht alles sein oder? Hätte wirklich gerne noch eine 2. Staffel von Moon Knight und Hawkeye gehabt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.07.2022 15:00 Uhr | Editiert am 25.07.2022 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.239 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ Kayin

Wenn du so viel wert drauf legst. wink

Ich finde die Ankündigungen alle megageil und freue mich riesig auf die vielen neuen Filme und auch auf so manche Serie. Und bei mir ist die Luft noch lange nicht raus. Ich liebe das MCU, auch wenn es hin und wieder "nur" solide Filme gibt, die aber dennoch Spaß machen und unterhalten.

Auch die Phasen 1 bis 3 hatten jeweils schwächere Filme (sowohl am BoxOffice als auch bei den Kritikerspiegeln und Userscores) dabei, warum sollte das nun bei Phase 4 anders sein?

Thor 4 wird seine 650, vielleicht sogar 700 Mio. Dollar weltweit noch erreichen, und damit wäre er erfolgreicher als Thor 1 & 2 und genauso erfolgreich wie Ragnarok, wenn man bei dem Russland und China herausrechnet. Es ist immer noch ein Solofilm, und diese kommen nur in Ausnahmefällen auf die Milliarde oder höher. Black Panther, Captain Marvel, No Way Home, Far From Home und Iron Man 3 waren da Ausnahmeerscheinungen.

Sollte Thor 4 die 700 Mio. Dollar erreichen, wäre er immerhin im Bereich von Doctor Strange 1 und The Winter Soldier, und das ohne China und Russland, wohlgemerkt. Würde man von ALLEN MCU-Filmen, die in China und Russland liefen, diese Einnahmen abziehen, dann lägen alle Umsätze um 80 bis 150 Mio. Dollar niedriger. Rechne das mal auf die letzten fünf MCU-Filme auf, dann sieht das alles gar nicht mehr so mager aus.

Wie gesagt, über eine eventuelle Müdigkeit können wir in einem Jahr nach Black Panther 2, Ant-Man 3, Guardians of the Galaxy 3 und Captain Marvel 2 nochmal reden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
25.07.2022 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mindestens durch das Multiversum ist klar: Wir leben nicht im Universum 616, in dem es Superheld:innen gibt. Bin da schon ein wenig enttäuscht.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
25.07.2022 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Marvel Overkill geht fröhlich weiter. Secret Invasion oder Thunderbolts wären noch interessant, aber ich zweifle das es etwas wird. Zwar deutet es man bei Secret Invasion an, dass es ernster wird wie bei Cap 2, was auch richtig wäre. Ist doch der 2 Film bisher auch der beste Marvel Film. Bin mal gespannt wieviele Folgen es geben wird.

Bei den neuen Avengers Filme wäre Kang und Secret Wars schon noch cool, aber da für mich die bisherigen Filme eine Enttäuschung waren, schaue ich sie eventuell am TV..

Bei den übrigen Filmen oder Serien ist mein Interesse nicht sehr hoch. Auf einen weichgespülten Daredevil habe ich keine Lust. Was mich besonders stutzig macht das man aus Born Again 18 Episoden machen will. So eine große Geschichte ist es auch wieder nicht . Bei Blade hat man zwar einen neuen hervorragenden Darsteller gefunden, aber PG13?

So das wars, sorry aber ich bin halt nicht geflasht wie andere an dieser Stelle.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
25.07.2022 20:50 Uhr | Editiert am 25.07.2022 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Es stellt sich auch die Frage, welche der drei Secret Wars Serien wir kredenzt bekommen?

1. Original Secret War, Beyonder schickt sämtliche Helden und Schurken auf einen Planeten und "Feuer frei!"

2. Nick Furys Secret War, wäre geil und auch passend

3. Secret War, Doctor Doom, Battleworld, nuff said!

Gehe ehrlich gesagt von Variante 3 aus. Gerade weil man die F4 passend zum Start von P6 bringt. Und die spielen da durchaus eine prominente Rolle...

Alles in allem holt mich das nicht mehr so ab, was uns da angekündigt wurde. Strange und Thor waren leider schwach. Gerade auf die beiden hatte ich gesetzt. Zeigt mir, dass ich offensichtlich nicht mehr die Zielgruppe von Marvel bin.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
25.07.2022 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 859 | Reviews: 5 | Hüte: 34

@Raven13

Wie gesagt, über eine eventuelle Müdigkeit können wir in einem Jahr nach Black Panther 2, Ant-Man 3, Guardians of the Galaxy 3 und Captain Marvel 2 nochmal reden.

Ich glaube nicht an eine MCU-Müdigkeit, alle diese Filme werden 700 Mio. bis 1 Milliarde einspielen und wenn 2025 kommt und die beiden Avengers Movies anstehen dann wird der Hype wieder genauso abgehen wie vor Infinity Wars und Endgame. Ich habe auch einige Freunde und Bekannte die jetzt immer über Marvel meckern, aber wenn ich dann ins Kino gehe für Thor 4 oder Strange 2 sind sie plötzlich alle dabei. Ich fand das MCU-Panel klasse, meckere nicht rum sondern freue mich auf jede Menge Filme und Serien.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2022 22:03 Uhr
4
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@WiNgZzz
Jo, da will einer wohl provozieren oder halt tatsächlich für Diskussionen sorgen^^
Der Thread zum Wakanda Forever-Trailer hat 24 Kommentare, 17 Kommentare für die Neuigkeiten des Film-/Serienpanels, 13 Kommentare (11+2) für die Animationsserien sowie 6 für die neuen Serien-Titel. Also ist das MCU definitiv das Thema Nummer 1 des Wochenendes. Wenn man dazu weitere gewisse News hinzurechnet, die letzten 2 Marvel-Filme (Kommentare + Kritiken), die 2 Serien (Diskussionen + Kommentare) ist das MCU auch 2022 mit Sicherheit das Thema mit den meisten Klicks und Kommentaren. Da Kayin dazu noch jedes Mal über die MCU-Müdigkeit faselt, hält er Marvel hier selbst ständig im Gespräch^^

Ich war jetzt mal kurz im Urlaub, konnte deshalb nur kurz auf die DC- und Marvel-News eingehen. Aber da Kayin ja extra danach gefragt hat, pack ich meine Meinung zu den kommenden Filmen und Serien einfach hier rein anstatt nun alle Threads der Comic-Con durchzukauen laughing

Dass man Phase 4 bis 6 als Multiverse Saga benannt hat, darf eigentlich nicht überraschen. Ich war ja bereits vor Endgame der Meinung, als die ersten Stimmen auftauchten, man hätte nun alles erzählt und sollte rebooten/pausen, dass mit dem Multiversum sicherlich ein Projekt vor uns liegt, welches nochmals größer werden könnte.
Über Phase 4 haben wir ja schon viel gesehen und gelesen und diskutiert. Feige zeigte, dass es doch einen Plan gibt, diese Phase aber wie schon zuvor neue Figuren, aber auch ein neues Konzept etabliert. Zu den kommenden Titeln:

  • She-Hulk - Die Anwältin: Deutlich besserer Trailer als noch das erste Bildmaterial. Ich kann die Kritik zwar verstehen, dass She-Hulk nun bereits stärker als Professor (!) Hulk dargestellt wird (Agenda-Kommentare incoming), aber man sollte abwarten. In der Serie scheint nämlich einiges zusammenzukommen (Daredevil-Comeback, Wong und Verbindung zur Shang-Chi-Szene, Aufarbeitung von The Incredible Hulk, Damage Control ?) und dies wird mit "privaten Einblicken" in das Leben eines Superhelden kombiniert. Unpassend fand ich nur dieses Durchbrechen der vierten Wand, was hier noch irgendwie seltsam wirkt.
  • Black Panther: Wakanda-Forever: Hoch emotionaler Trailer mit passender Musik (der Text passt so gut zur Gefühlslage wie das Team dieses Films sich gefühlt haben muss). In Kombination mit Namor könnte dieser Film auch eigenständiger werden als noch Teil 1. Als Abschluss von Phase 4 doch bisschen seltsam, aber wie schon mal geschrieben, sind diese Phasen-Einteilungen sowieso leicht zu ignorieren und schwammig.

Phase 5:

  • Ant-Man and the Wasp - Quantumania: Könnte die größte Überraschung und anders als noch Teil 1+2 sehr wichtig werden. Mit dem Auftritt von Kang hat der Film sowieso schon eine wesentliche Bedeutung. M.O.D.O.K. als Gegenspieler passt mir auch weiterhin nicht, kann die Figur nicht ernstnehmen. Und die neue Besetzung von Cassie finde ich ebenfalls seltsam. Ja Kathryn Newton ist ein Schnuckelchen und vielleicht ein bekannterer Name, aber vom Look her doch komplett anders als die Darstellerin in Avengers 4.
  • Marvels Secret Invasion: Mit Ms. Marvel, sowie den After-Credit-Szenen aus Spider-Man: Far from Home und WandaVision und mit The MarvelS hat diese Serie womöglich weitgehende Konsequenzen für das MCU. Spannend bleibt ob die Kree weiterhin die Schurken sein werden (immerhin sehen einige Krees wie Menschen aus) und/oder ob es auch böse Skrulls geben wird.
  • Guardians of the Galaxy Vol. 3: Für mich ein großes Fragezeichen, denn die Reihe scheint am losgelösten vom MCU zu sein. Wir erfahren hier wohl weiter mehr über verschiedene Charaktere (Gamora aus einer anderen Zeitlinie sowie Rockets Origin) und mit Adam Warlock wird eine wichtige Marvel-Figur eingeführt, aber wo dies hinführen wird, bleibt ziemlich offen. Zudem sollte der Film auch das offene Ende von Teil 2 thematisieren und warum diese "Rache" der Sovereign im MCU über 10 Jahre dauerte.
  • Echo: Die Serie bleibt für mich wegen Daredevil und Kingpin interessant, möglicherweise auch mit Auftritten von Kate Bishop und Hawkeye? Ansonsten weiß ich nicht was die Serie vieles erzählen möchte, zudem könnte die Umsetzung spannend werden.
  • The MarvelS: Im Deutschen wirklich mit dem Zusatz Captain Marvel 2? Ist für mich erst mit Ms. Marvel so richtig interessant worden. Könnte durch die Kräfte der 3 Damen spannend werden, ansonsten auch eher ein Fragezeichen was man uns da zeigen möchte.
  • Loki 2: Ja, nach der großartigen Staffel 1 bin ich heiß drauf. Bin gespannt ob die Verknüpfungen mit den Filmen stärker werden, was mit dem Staffelende definitiv der Fall sein sollte.
  • Blade: Ich bin hier weiterhin gespannt wie man die Vampire glaubhaft ins MCU einführen möchte. Und natürlich wie es mit dem Rating aussehen wird. Hoffentlich geht Disney den vermuteten Weg und nutzt das R-Rating, was natürlich ein Paradigmen-Wechsel wäre.
  • Ironheart: Sehe ich weiterhin als unnötig an. Mal abwarten wie die Figur in Black Panther 2 rüberkommen wird, aber bisher find ich dies ziemlich uninteressant und ich brauche keinen neuen, jüngeren Iron Man.
  • Agatha - Coven of Chaos: Aus Haus of Harkness wird also Coven of Chaos. Könnte darauf hindeuten, dass wir endlich mehr über die Chaosmagie und die Scarlet Witch erfahren. Ich hoffe, die Serie spielt in der Vergangenheit - Mittelalter oder die Zeit der Salem-Prozesse wären ein Meilenstein für das MCU. Könnte es zudem Verbindungen zu Blade geben?
  • Captain America - New World Order: Nach der Kritik an Falcon and The Wintersoldier freue ich mich einfach, dass Marvel ihr Ding gnadenlos durchzieht und die Kommentare einer kleinen Gruppe ignoriert. Das politische Thema wird wohl weiterhin ein Thema bleiben, eine Handlung Stand jetzt absolut nicht vorhersehbar.
  • Daredevil - Born Again: Vielleicht die spektakulärste Meldung, vor allem da der Cast der Netflix-Serie zurückkommen könnte. Der Titel der Serie überrascht, da man das Thema ja eigentlich schon für Staffel 3 nutzt. 18 Folgen wirken auch ziemlich lang. Die Serie wird dann wohl endgültig zeigen ob die Netflix-Serien Kanon sind oder ob es hier eine andere Umsetzung eines anderen Universums ist.
  • Thunderbolts: Endlich! Freut mich, dass Marvel auch mal den Weg wie DC geht und bin gespannt wie man dies umsetzen wird. Wenn ich aber ehrlich bin hätte ich gedacht, dass das Thema eher in einem Captain America - Thunderbolts verarbeitet wird.

Phase 6:

  • Fantastic Four: Schon länger angekündigt, bin ich überrascht, dass der Film erst "so spät" kommen wird. Die Vorfreude ist aber groß, insbesonders da es die letzte Chance sein wird endlich einen gescheiten Dr. Doom zu sehen.
  • Avengers - The Kang Dynasty und Avengers - Secret Wars: Wer hätte gedacht, dass Marvel bereits jetzt so früh Dinge wie diese Titel bekanntgibt. Kang wird also tatsächlich wie vermutet der neue Bad Baddie und Secret Wars das Endgame der Multivers-Saga. Secret Wars kenn ich eigentlich nur aus der 90er Spider-Man-Serie, dort gefiel mir das Konzept nicht wirklich. Aber nach Doctor Strange 2 war es naheliegend, dass man in diese Richtung gehen wird.

Weitere Gedanken:

  • Die Multiverse-Saga hat gefühlt wenig Multiversum. In Phase 4 noch das Thema in WandaVision, Loki 1, What If...?, Spider-Man: No Way Home sowie Doctor Strange in the Multiverse of Madness, passt das Thema so gesehen nur noch für Ant-Man 3, The MarvelS, Agatha, Fantastic Four und natürlich Loki 2. Ein Großteil wirkt sogar richtig geerdet mit, nach Hawkeye, der Ausweitung der Streetlevel-Helden.
  • In Phase 6 sind mit zweimal Herbst 2024, Winter 2024, Winter/Frühjahr 2025, zweimal Frühling 2025 und zweimal Sommer 2025 noch 8 Slots frei. Man kann nur spekulieren, aber Shang-Chi 2 scheint ja ziemlich sicher zu kommen. Zudem hoffe ich, dass es trotz des mäßigen Erfolgs mit The Eternals 2 weitergeht...besonders nach dem Ende. Thor 5 scheint ja ebenfalls nach den Aftercredit-Szenen geplant zu sein genau wie Doctor Strange 3. Spider-Man 4 fehlt ebenfalls, wobei dies ja ein Sony-Film sein wird...Feige äußerte sich aber schon, dass er in Zukunft ein Street-Level-Held sein wird. Von den bereits einmal angekündigten Serien fehlt jede Spur von Armor Wars. Ist die gecancelt worden oder erst für Phase 6 geplant? Oder wird das Thema z.B. in Captain America 4 oder Thunderbolts verarbeitet? Auch das Werwolf by Night-Special fand keine Erwähnung. Sonst bleibt es bei Spekulationen: Eine Nova-Serie wurde ja schon mehrfach vermutet ähnlich wie ein Young Avengers-Titel. Mit den von Feige schon mal erwähntem Mutants-Film, bzw. dem X-Men-Comeback rechne ich mittlerweile dann erst nach 2025. Das wäre dann knapp 7 Jahre nach dem letzten Fox-Men-Film, was doch passend ist.
  • What If...? kann natürlich endlos laufen und so freue ich mich, dass schon 2 weitere Staffeln angekündigt wurden. In Staffel 2 soll ja die Iron Man - Gamora-Folge nachgeholt werden, worauf ich mich freue. Das Spin-Off Marvel Zombies soll ja ein spezielles Rating bekommen - tolle News! Bin gespannt ob die Story aus der What If-Folge fortgeführt wird...denn der Cast sieht ja schon ziemlich neu und darauf passend aus. Wobei die Folge damals ja mit einem Schocker endete. Beide Folgen können aber locker abseits des 616-Universums existieren und scheinen deshalb auch in keine Phase zugeordnet zu werden.
  • Bei Spider-Man: Freshman Year war ich guter Dinge, dass man die fehlende MCU-Origin thematisieren wird. Aber mit all den News glaube ich nicht, dass die Serie im 616-Universum spielen wird. Der letzte Film zeigte uns ja, dass Peter die in der Serie vorkommenden Norman Osborn und Doc Ock nicht kennt. Auch Harry sowie Amadeus Cho oder Nico Minoru anstelle von Ned Leeds aus dem Film wirken so wie eine eigene Interpretation...Somit für mich eher eine enttäuschende Ausgangslage.

So reicht dies um die Nicht-Marvel-Müdigkeit meinerseits zu zeigen?

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.07.2022 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Blade ist der einzige Film der mich überhaupt Interessiert. kann mir nicht Helfen aber irgendwie sind mir die Marvel Filme nicht Düster genug, einfach zu glatt. Sind halt richtigee Disney Filme, was Ok ist, aber keine Spektakel mehr wie zb in Phase 1. Was mich auch immer wieder überrascht ist, das das CGI einfach nicht besser geworden ist, sehr viele Efekte und so, aber keum etwas was mich überzeugt. Deswegen habe ich ein wenig "angst" (Bedenken) bei Blade, das der auch so Glatpoliert wird.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@Duck-Anch-Amun du hättest dir beim verfassen ruhig mal mal ein paar Worte mehr einfallen lassen können ^^ kriegst einen Hut

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.07.2022 13:26 Uhr | Editiert am 26.07.2022 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Ungelesen einen Hut von mir. Bitte das nächste mal, wenn du in diesem Umfang ausholst, dann auch alternativ den Podcast dazu anbieten. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2022 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@DrStrange @Ellessarr @GeneralGrievious
Haha sry ^^ Hatte jetzt extremen Spaß daran einfach alles hier reinzuknallen anstatt es dann in den einzelnen Threads zu bereden. Gerade nach dieser Steilvorlage^^
Euch auf jedenfall Danke für die Hüte!

Ich hab mir gestern dann noch mal Zeit genommen das Panel komplett zu schauen. Dass Wakanda 2 emotional sein wird, war ja gewusst. Aber ich war nicht darauf gefasst wie emotional der Guardians-Auftritt sein wird. James Gunn, mit kurzer Andeutung seiner Vorgeschichte, dankte den Fans und Feige, dass er seine Vision dieser Truppe so vollenden darf wie er es nach dem ersten Meeting immer im Kopf hatte. Sein Bruder mit einigen emotionalen Worten und Pom Kliementeff ständig dfen Tränen nahe - besonders nach Sichtung des Trailers (der ja exklusiv war).
Es soll der Abschied dieser Besetzung werden, wobei Gunn erklärte, dass dies nicht automatisch mit dem Tod der Figuren verbunden sei. Rocket soll das Herz des Films sein und seine tragische Geschichte eine Rolle spielen - was scheinbar kass wird. Und nach dem Trailer waren da schon einige Tränen bei den Darstellern zu sehn. Könnte für Fans der Reihe ein emotionaler Brocken werden - auf der Bühne fehlte die Leichtigkeit der Guardians auf jedenfall.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.07.2022 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.239 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ Duck-Anch-Amun

"Es soll der Abschied dieser Besetzung werden, wobei Gunn erklärte, dass dies nicht automatisch mit dem Tod der Figuren verbunden sei. Rocket soll das Herz des Films sein und seine tragische Geschichte eine Rolle spielen - was scheinbar kass wird."

Mein Wunsch geht in Erfüllung! Rocket ist seit Teil 1 mein Lieblingscharakter der Filme, und ich fand es bisher immer schade, dass man über ihn und seine Vergangenheit bisher so wenig erfahren hat. Und wenn der Film dann noch sehr emotional wird, ist das für mich ein Grund zum Jubeln! YEAH! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY