Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Wahnsinn: "Daredevil", "Avengers"-Filme, "Wakanda"-Trailer & viel mehr!

Moviejones | 24.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Wahnsinn: "Daredevil", "Avengers"-Filme, "Wakanda"-Trailer & viel mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.07.2022 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich nehme auch an, diese Storyline und die Auswirkungen von Secret Wars dürften dann zu den MCU X-Men führen (auch wenn erste kleine Andeutungen immer wieder jetzt schon fallen).

Abwarten...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

So überraschend sind diese infos ja nicht unbedingt. Bis auf die Tatsache das alles doch wesentlich schneller gehen soll als vermutet. Vielleicht habe ich mehr Filme erwartet und eine längere Zeit die sie dafür brauchen. Aber das sind doch erstmal Informationen mit denen man arbeiten kann.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY