Hier dreht sich alles um die News Marvel-Wahnsinn: "Daredevil", "Avengers"-Filme, "Wakanda"-Trailer & viel mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dann bestätigen sich schon mal 2 Titel, die bei EUIPA zwecks Markenschutz eingereicht wurden. Weitere Titel sind Avengers - Secret Wars und Avengers - The Kang Dynasty ... mal sehen ob die noch angekündigt werden
Neue Avengers-Filme für 2025...und ja ich hab es genauso hier im Forum vorausgesagt! Danke an die Hutgeber und Zustimmer für diese damaligen Einschätzungen und der negativ eingestellte Rest? Mimimi kein Fahrplan...
Für den Rest:
She-Hulk wird durch den neuen Trailer direkt viel spannender. Alltag einer Superheldin + MCU-Cameos: Yes!
Black Panther - Wakanda Forever setzt klar auf Emotionen. Ich denke alle Gerüchte passen und die geleakte Handlung passt auch.
Phase 4 und 5 bringen in der Tat neue Helden und führen zu einer übergeordneten Story...also ähnlich wie bisher ein gesunder Mix. Mit Avengers-Filmen als Abschluss ist wie von Feige 2015 angekündigt also Schluss...aber diese Phasen-Einteilung war ja sowieso seitdem nur was für Puristen. Der späte FF Release ist die größte Überraschung und Thunderbolts die coolste News. Außerdem geil wie Marvel auf die toxischen Fans dcheißt und Sam Wilson mit einem Film unterstützt...mit politischem Unterton.
Eigentlich wenig Neues und doch DC in den Boden gestampft...Puuh...
Schöne Trailer von BP2: ich hoffe der Film hält auch was der Trailer verspricht. Also, es läuft hinaus, das TChall womöglich ermordet wurden. Dann bin ich mal gespannt xD
Einfach nur unglaublich, was man so geboten bekommt. Diese ganze MCU Geschichte wird in den nächsten 1000 Jahren keiner wiederholen, nicht einmal im Ansatz.
Zeigt nur erneut, wie hart dieses "DCEU" doch auf die Schnauze geflogen ist.
Kevin Feige - Ich eröffne nun endgültig einen kleinen Feige Schrein in meinem Schlafzimmer.
Daredevil mit Abstand eine der besten Nachrichten überhaupt.
Leider kein Wort über Punisher, Jessica Jones und Co, richtig?
Aber zumindest sind ja erstmal alle Türen geöffnet und möglich ist im MCU ja alles.
Bei 18 Epsioden wird man ja wohl aufs ein oder andere Comeback hoffen dürfen.
Wer aber auf jeden Fall fester Teil sein muss: Foggy & Karen
Ohne sein Team ist Daredevil nichts. (;
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Wtf 2 Avengers Filme in einem Jahr??
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Also jetzt doch Secret Wars ? Mit den Russo Brüdern ? Und wie jetzt ... 2 Avengers Filme in einem Jahr ?? Bin verwirrt...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Russo Brüder sind raus.
Ich frag mich wie sie Born Again als 18 Episoden-Serie aufziehen wollen? So viel Handlung gibt diese Story eigentlich nicht her.
Der Wakanda Forever-Trailer ist überraschend gelungen, mal schauen was das wird. Und da^ss alles zu Secret Wars hinführt kommt nicht mehr überraschend.
Btw Wong scheint in dieser Saga die Rolle von Nick Fury zu übernehmen.^^
Paul:
Vor allem nachdem Season 3 schon die besten Elemente von "Born Again" verbraucht hat. Aber so kriegt man die Fans dazu Cameos zu hypen, die dann eh ausbleiben...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Da macht euch mal keine Sorgen.
Und künstlich hypen über irgendwelche Cameos, die eventuell passieren könnten, muss man da gar nichts. Daredevil allein sorgt bereits für genug hype.
https://screenrant.com/daredevil-born-again-mcu-season-3-netflix-repeat/
So in der Art sehe ich es auch erstmal. Der Titel muss nicht zwingend aufs Comic verweisen.
Naja Jessica Jones wurde ja schon mal angeteast als Part der Rückkehr mit Daredevil. Das heißt der Titel bezieht sich auf Daredevil und auf Jessica. Und eventuell auch auf Kingpin?! Auch nicht unpassend - zumindest für eine FSK18 Ausrichtung wäre natürlich hier auch noch ein Deadpool-reborn mit reinzupacken. Ich kenn da die ganzen Comicvorlagen nicht: hatten Daredevil und Deadpool in den Comics gemeinsame Auftritte/Storys?
Ich hab sooooooooooo keinen Bock auf She-Hulk!
Fast schon Folter, dass Marvel recht viel MCU-relevanten Kram in so einem Trash verpackt. Heißt, wenn man wissen will, wie es mit dem Universum weitergeht, muss man sich da wohl irgendwie durchkämpfen. Vielleicht reichen aber auch irgendwelche YouTube-Videos...
Mit Blick auf Cassie bei Ant-Man scheint man eine weitere junge Heldin aufzubauen. Lässt sich schwer übersehen, dass fast jeder neue MCU-Eintrag so etwas hat. Ein bisschen seltsam, dass es keine explizite Young Avengers Ankündigung gab, aber vielleicht wird das ja eher indirekt irgendwo umgesetzt.
AfD-Verbot (:
Glaube ich nehme meine Worte der letzten Woche zurück. Das wird der Hammer aber ich muss gestehen Kang ist mir ein Dorn im Auge. Mag Zeitreisen garnicht auch bei Endgame nicht. Logikfehler mit Multiversum und Zeitreise zu stopfen nicht mein Ding auch wenn es Comicverfilmungen sind.
Freu mich jetzt drauf.
" Das One Piece existiert "
@moviejones sehr geil, wie ihr das hier für uns zur Verfügung stellt.
Was Marvel hier raushaut, macht mir richtig Freude. Ich bin sehr gespannt auf die File und Serien. WB und DC sitzen meiner Meinung auf einem Scherbenhaufen. Shazam 2 werde ich mir definitiv anschauen, mir gefiel die Spielfreude vom Hauptdarsteller schon im 1. Teil. Black Adam wirkt für mich uninteressant. Hobbs in einem Kostüm...aber könnte ja was werden, wird sich zeigen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass WB und DC ein zusammenhängendes Universum aufgeben werden, wenn die angekündigten Filme nicht liefern werden.
Ich bin mal sehr gespannt, ob es so eine gute Idee ist, die beiden Avengers Filme mit nur 6 Monate nach einander rauszubringen. Auch wenn es ein Zweiteiler ist, bin ich da eher skeptisch.
Aber ich bin positiv gespannt, was sie aus Kang machen
1-1-A
1-1-A-2-B
1-B-2-B-3
Marvel-Wahnsinn: "Daredevil", "Avengers"-Filme, "Wakanda"-Trailer & viel mehr!
Moviejones | 24.07.2022