Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Minute: Will Smith liefert Entschuldigung für den Oscar-Skandal

Moviejones | 30.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Eine Minute: Will Smith liefert Entschuldigung für den Oscar-Skandal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.08.2022 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Hicks

dir ist schon klar das bei solchen Verleihungen immer Kosten auf Scherze der Anwesenden gemacht wird? Sieh dir mal an was Ricky Gervais den Anwesenden bei den Globes so an den Kopf wirft. Wenn du denkst das jemand für so einen dummen Witz direkt eine geballert bekommen soll, will ich gar nicht wissen was du für ne tickende Zeitbombe bist

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.08.2022 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

@Shred

Sieh dir mal an was Ricky Gervais den Anwesenden bei den Globes so an den Kopf wirft.

Ja, was Ricky Gervais bei solchen Gelegenheiten manchmal ablässt ist schon heftig unter der Gürtellinie, aber da sollte man drüberstehen, hätte der gute Will auch machen sollen, lachen und applaudieren. Was er wirklich davon hält, hätte er danach in einer der vielen interviews oder in einer Talkschow zum besten geben können, nicht bei der Verleihung. Aber okay, nun muss er halt um Vergebung betteln, ich hoffe Chris und er kommen irgendwie zusammen.

Warriors, come out to play-ayyy!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY