AnzeigeN
AnzeigeN

Die "Flash"-Problematik: Miller zwingt Warner zum Handeln - 3 Szenarien möglich

Moviejones | 12.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Die "Flash"-Problematik: Miller zwingt Warner zum Handeln - 3 Szenarien möglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2022 01:07 Uhr | Editiert am 12.08.2022 - 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Szenario 2: Ist das beste was man nur machen kann. Miller sollen einfach aus der Marketing Prozesse ausgeschlossen werden. 200 mio ist ne Mengen geld. Und das kann WB/DC sich nicht leisten, das zu tun. Der Film sollen ja praktisch alles ausbügeln und ausgerechnet, der vollpfosten, der den Titel Rolle und Verantwortung haben. Tut sich schwerer. In dem er ein Fauxpas nach dem anderen leisten. Hier tut mir WB leider leid. Den beim The Flash tragen die nicht den schuld.

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.08.2022 04:45 Uhr | Editiert am 12.08.2022 - 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@ChrisGenieNolan Was heißt hier nicht leisten? Der Film kostet noch Marketing und Werbekosten und falls der Film floppt. Kommt vielleicht noch mehr Verlust dabei raus. Ich werde nicht ins Kino gehen, eine Bluray kaufen oder gar streamen! Für Szenario 1 ist es zu spät. Reue und Behandlungen nur für eine Rettung des Films. Das kann man nicht ernst nehmen! Das der Herr eine psychische Behandlung brauch ist irgendwie klar aber finde es ein falsches Signal. Was für MICH dazu kommt es ist nur FLASH. Man merkte schon früh das niemand bei WB Flash einen eigenen Film zutraut. Auch wenn ich Flash nicht mag aber diese Comicfigur brauch bei guter Inszenierung kein Batman oder Superman.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Elwood : : Toyboy
12.08.2022 07:19 Uhr | Editiert am 12.08.2022 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Wenn Warner es tatsächlich schafft, dass Miller bis zur Premiere die Füße still hält, sich helfen lässt und sich kurz vorher in einem tränenreichen, reuevollen Oprah-Interview entblößt, könnte es mit dem Streifen tatsächlich noch klappen. Die Amis lieben solche Stories nunmal...

Aber der Herr/die Frau scheint so gravierende Probleme zu haben, dass es wohl selbst bei den drohenden Regressforderungen, die im Falle eines Totalausfalls auf ihn/sie zukommen würden, schwer sein wird, ihn/sie unter Kontrolle zu halten.

Aber wer weiß, in einem Jahr fließt ne Menge Wasser den Berg runter. Es wird spannend, das zu beobachten.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
12.08.2022 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich hoffe auf Szenario 2. Der Film kommt ins Kino und The Flash wird durch einen anderen Flash ausgetauscht. Der Störfaktor Miller wäre raus und kann sich ungestört seiner kriminellen Karriere widmen.

Auf Szenario 1 habe ich keinen Bock. Das Geheule vor der Nation und die Erwähnung von Jesus ist mir zu soapig und unglaubwürdig..

Szenario 3 wäre der Supergau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WBD den Fans erneut einen großen Schlag ins Gesicht verpasst, nachdem sie Batgirl eingestampft haben.

Der Film wird definitiv geschaut, wenn er in die Kinos kommt. Er ist wegweisend für die Zukunft des DCEU und ich möchte unbedingt wissen, wie die neue Ausrichtung dann aussieht. Einen Film zu boykottieren, nur weil ein Dödel aus dem Rahmen springt, kommt für mich nicht infrage. Miller ist (noch), wie Amber Heard, Teil des DCEU und da möchte ich als Fan alles sehen. Für die Filme haben die beiden ihre Pflicht erfüllt, wenn sie danach nicht weiter genutzt werden, ist dies für mich in Ordnung.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.08.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich möchte nicht in der Haut von WB stecken und wie schon mal geschrieben: Ja, WB/DC hat sehr viele Fehler gemacht. Aber für so Manches können sie auch absolut nix...

Szenario 1 wäre natürlich für den Film und das Studio selbst natürlich der ideale Weg. Hat man deshalb den Film auch so massiv verschoben? Einfach um Miller Zeit zu geben? Oder handelt es sich doch um massive Reshoots. Den die Gefahr, dass Millers Verhalten schlimmer denn besser wird, ist ja auch gegeben, inkl. Gefängnisaufenthalt oder die nächste PR durch Gerichtsverfahren, was schon bei Depp und Tierwesen 3 eher negativ zu beurteilen war.

Szenario 2 ist ja schon das, was die Meisten hier geschrieben haben. Durch die angedachte Flashpoint-Variante und dem Multiversum wäre es auch leicht zu machen. Nur stelle ich mir den Marketingprozess sowie die Pressetouren sehr seltsam vor. Denn immerhin steht in Szenario 3: Miller nicht nur verschiedene Charaktere in dem Film spielt, sondern auch in nahezu jeder Szene vorkommt.
Stell ich mir ulkig vor, wenn die Hauptfigur und der "Szenenstehler" nirgends erwähnt wird. Zudem kennen wir alle Reporter - da wird nachgehakt werden, was dann für die restlichen Schauspieler mehr als penibel wird.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
12.08.2022 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Dieser Kriminelle sollte endgültig aus dem Projekt entfernt werden. Will Smith und Johnny Depp wurden direkt gecancelt und der darf weiter machen?! Unglaublich -,-

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Poisonsery:

Miller Fauxpas wirk sich auf The Flash Filme und viele Fans sitzt WB/DC ehe schon am Nacken. Wieso dieser Nepp immer noch nicht gefeuert wurden. Batgirl ist nicht Batman und kann auch keine apokalyptischen Welt retten. Flash schon ... und somit ist dieser Film für WB/DC auch sehr wichtig, schadebegrezung zu minimieren... WB hat and DC sehr viele falsch gemacht. Aber hier kann der Unternehmer nichts dafür. 200 mio einfach so drauf zu hauen, ist nicht für jeden Unternehmer tödlich. Was bisher man von Film hören. Hat er besser angeschnitten als BA,Batgirl oder Shzm 2.. vor allem, die Szene mit miller Wird immer gelobt. Aber da ist der Wurm in der Apfel. Ich bin nicht erpicht darauf, was miller tut. Am liebsten hätte ihn auch nicht mehr in dieser Film gesehen. Aber WB/DC müssen hier handeln

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
12.08.2022 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Ich würde auch Szenario 2 bevorzugen, in dem Miller nichts mehr mit der Werbekampagne zu tun hat und der Film trotzdem in die Kinos kommt. Ich denke nicht, dass Miller dem Film noch schaden kann oder der Film wegen Miller floppen könnte. Eher im Gegenteil würde der Film noch mehr Aufmerksamkeit bekommen als ohne den Skandal. Warner wird vermutlich noch den Prozess Ende September gegen Miller abwarten um ihn danach aus dem Projekt zu kicken. Hier hat der Hauptdarsteller es definitiv selbst verkackt und niemand würde Warner diesen Schritt wohl übel nehmen. Und der Film hat noch genügend ander Zugpferde in der Darstellerriege als nur Miller selbst. Allein Keaton wird hier einiges reißen können.

Kleines Wunschdenken am Ende noch von einem Fan der Serie. Eventuell umzusetzen durch kleine Nachdrehs und DeepFake. Miller-Flash verschwindet zum Ende des Films in der Speedfoce oder einem anderen Universum und auf den Plan tritt, ebenfalls aus einem anderen Universum, (Trommelwirbel) Grant Gustin-Flash um seinen Platz im DCEU einzunehmen. Ich denke, nicht nur ich würde im Kino ausflippen und losjubeln. Er hätte es verdient.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2022 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Grant Gustin-Flash um seinen Platz im DCEU einzunehmen @ Xonoxom: Auf Garstige Gustin, kann ich auch verzichten. Sein Flash Serie geht zu Ende und er sollten das auch tun. Es gibt schlicht noch gute Schauspieler, die diese Rolle gut verkörpern kann und können, als die zwei smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2022 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Mir gefällt die vierte Option am besten ehrlich gesagt. Aber auch eine Nachbearbeitung durch Deepfake oder ähnliches halte ich für denkbar.

Damit also fünf Szenarien:

Bild


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.08.2022 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Miller wird aktuell von ihrer Mutter begleitet.

Habe ich eine News verpasst? Ist Miller jetzt eine Frau? Oder geht es um eine ander Darstellerin nur mit den gleichen Nachnamen?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.08.2022 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Warum sollte Probleme mit Robert Pattinson Batman bei Idee nummer 4 geben? Wenn man Batman im Titel kritzelt. Joker gibt es auch komplett woanders. Wem stört das denn wirklich?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
12.08.2022 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.361 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ jerichocane

Er/sie/es möchte jedenfalls genderneutral angesprochen werden, also mit "they". Ob MJ da mit der weiblichen Form die korrekte Entsprechung nutzt, kann ich nicht beantworten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.08.2022 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich bevorzuge ebenfalls Option 4, allerdings mit Cavills Superman im Titel, statt Batmantongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
12.08.2022 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 862 | Reviews: 5 | Hüte: 34


Das beste Szenario ist eins ohne Ezra Miller. Warner Bros. Discovery haben einen 10-Jahresplan präsentiert, mit einem Team welches sich nur auf DC konzentriert. Wollen sie die Neuausrichtung des DCEU auf die Schultern eines Kriminellen stellen, kann ich mir nicht vorstellen. Also Szenario 3, das macht dann 200 Mio. mal Aua, aber sie würden damit zeigen das sie Eier haben, man würde sie wieder ernst nehmen, sie würden erhobenen Hauptes aus der Sache rauskommen. Wäre vielleicht auch ein Zeichen an Regisseure und Schauspieler nicht gleich davon zulaufen wenn sie den Namen Warner Bros. hören. Entscheiden sie sich den Streifen ins Kino zu bringen, bleibt es ja nicht bei 200 Mio. Das Marketingbudget würde noch einmal heftig ausfallen, ohne Garantie das man seine Kosten wieder rein bekommt. Am Ende gehen nur noch Hardcore DC-Fans in den Film, ich jedenfalls nicht.

Warriors, come out to play-ayyy!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN