Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Kinofest 2022: Deutschlandweit ins Kino gehen für nur 5 Euro!

Moviejones | 10.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Das Kinofest 2022: Deutschlandweit ins Kino gehen für nur 5 Euro!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
22.08.2022 01:01 Uhr | Editiert am 22.08.2022 - 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ist nichts für mich. Wird an diesen zwei Tagen wohl abgehen, wie in den letzten drei Monaten im öffentlichen Nahverkehr. Zudem gibt das aktuelle Kinoprogramm für mich nicht viel her, so dass mich das Kinofest in das Lichtspielhaus meines Vertrauens locken könnte. Zudem nimmt das IMAX in Sinsheim nicht daran teil.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
DerUnkenruf : : Moviejones-Fan
22.08.2022 03:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.22 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones

Gibt es da Möglichkeiten ganze Kartenkontingente zu ordern? Ich würde da gerne was sponsorn. Sagen wir mal 30 Karten für benachteiligte Jugendliche die sich normalerweise auch die 5 Euro nicht so einfach leisten können aber Spider Man 3 bestimmt auch gern im Kino schauen wollen.

Ich weiß nur nicht so recht wie ich da ansetze.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.08.2022 04:34 Uhr | Editiert am 22.08.2022 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wow in mein Cinemaxx kostet der 2D Film 5,99€. Für eine Ersparnis von 0,99€ und mehr Kundenverkehr. Nein Danke nur bei der weiße Hai würde Ich schwach werden.

Ansich gefällt mir die Aktion.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.08.2022 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.08.2022 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@DerUnkenruf

Ein toller Gedanke!

Leider ist uns nicht bekannt, ob Kontingente möglich sind. Auch die Website gibt leider nicht viel her, außer einer E-Mail, die evtl. hilfreich sein könnte: presse@hdf-kino.de.

Was du aber machen könntest, wäre dich mit einem Jugendheim, einer Schule oder einer anderen lokalen Einrichtung, die Kinder betreut, auseinanderzusetzen und sie nach ihrem Interesse zu fragen. Dann kannst du Karten ordern und weißt, dass sie auch wirklich glückliche Abnehmer finden.

Lass uns wissen, falls es klappt, wir sind gespannt!

Avatar
DerUnkenruf : : Moviejones-Fan
23.08.2022 03:41 Uhr | Editiert am 23.08.2022 - 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.22 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ja...ich hatte jetzt mehr so gedacht ich bekäme da irgendwo eine Kontonummer. laughing

Edit:

Eben mal geguckt, das Kino in meiner Stadt nimmt teil, aber man kann Karten erst ab 5. September kaufen und da steht auch noch nicht, welche Filme überhaupt gezeigt werden. Is irgendwie ungeil gelöst...

Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.09.2022 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Bei mir im Kino wird am 17.9. Star Trek 2 - Der Zorn des Khan im DC gezeigt und ich bin auf einer Hochzeit verdaaaaaaamt.

Ansonsten sehr coole Aktion.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.09.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

In meinem Stammkino läuft an diesem Wochenende leider nur Mist oder Filme, die ich schon gesehen habe, sonst hätte ich es ausgenutzt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.09.2022 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hab auch mal eben geschaut, was aktuell läuft - zum Großteil irgendwie die Blockbuster des Jahres noch mal aufgewärmt...?

Dabei ist mir aufgefallen, dass Jurassic World mit dem "Prädikat Wertvoll" beworben wird.

Ok, immerhin nicht "BESONDERS Wertvoll", aber...ooof, wer soll das denn bitte ernst nehmen? laughing

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2022 12:44 Uhr | Editiert am 10.09.2022 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

In meinem Stammkino, abseits des normalen Programms:

- Preview des neuen Schweiger-Films "Lieber Kurt"
- Zum internationalen Star-Trek-Tag "Der Zorn des Khan"
- Preview des neuen Butler-Films "Chase"
- "Top Gun" Double Feature
- der Extended Cut von "Spder-Man: No Way Home"

Leider bis auf eine Ausnahme nur Unsinn^^ "Der Zorn des Khan" hätte ich mir eventuell angesehen, aber heute Abend habe ich keine Zeit.

Abseits davon läuft aktuell allgemein nichts Interessantes im Kino. "Guglhupfgeschwader" als Ausnahme, aber der morgen um 13.15 Uhr...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
10.09.2022 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Heute Abend, 22:10 Uhr, Astor im Arri München: Pulp Fiction smilesmilesmile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2022 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also obwohl bei mir in Berlin etliche Kinos mitmachen,.haben alle Kinos in der Entfernung bis 35km nur aufgewärmtes zu bieten. Auf Highlander und Pulp Fiction hätte ich Bock gehabt. Oder der weiße Hai, der aktuell auch wieder in USA läuft.

Nee nee nee, das ist alles wieder billig schusterei und nichts gescheites dabei. Schade, die Aktion selbst ist nämlich cool

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
10.09.2022 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Morgen im Astor Braunschweig Dragon Ball Super..Hoffe da sind nicht die letzten Idioten drine..Bei 5 Euro das Ticket erwarte ich aber schlimmes..

Neues Thema
AnzeigeY