AnzeigeN
AnzeigeN

Wegen "Fantastic Four": "Star Trek 4"-Regisseur zu Marvel abgewandert

Moviejones | 21.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Wegen "Fantastic Four": "Star Trek 4"-Regisseur zu Marvel abgewandert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.08.2022 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Oh Mann, da kommt nichts vorwärts. Paramount muss einfach den Regisseur mehr binden und nicht immer das ganze so vor sich hin dümpeln lassen. Natürlich geht der sonst weiter wen man nicht vom Fleck kommt. Mir scheint es das einfach keine Priorität für ST Kinofilm da ist.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.08.2022 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Star Trek 4 (14) ist echt verflucht.

Es muss doch langsam echt mal vorwärts gehen mit dem Projekt! Ich bin mittlerweile echt heiß auf einen neuen Star Trek-Film. Ich liebe das Franchise und alle Filme, auch die neuen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.08.2022 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mal ehrlich, hat noch irgendjemand Hoffnungen auf Star Trek 4?

Nach all dem Chaos und der viiiiieeeeel zu langen Wartezeit und der Serien die den Rhein runter gelaufen sind weiß ich nicht wie man da noch sinnvoll einen Film rausbirngen soll.

Klar freits mich falls es denn wirklich mal so weit sein sollte. Aber aktuell habe ich keinerlei Hoffnung darin den Film irgenwann zu sehen. Vor 2-3 Jahren wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt gewesen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.09.2022 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@moviejones:

Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen!?

"Laut Insidern hätte sich das Autorenduo gemeinsam mit MCU-Chef Kevin Feige ausgiebig darüber verständigt, wie der MCU-Einstand der Star Trek 4 gelingen könne"

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
22.09.2022 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@WiNgZzz

Danke für den Tipp! Ist korrigiert cool

Neues Thema
AnzeigeY