Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht der neue Kevin Feige: Warner Bros. sucht weiter nach DC-Mastermind

Moviejones | 04.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Nicht der neue Kevin Feige: Warner Bros. sucht weiter nach DC-Mastermind. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2022 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Unabhängig davon, welche Produzent/in mit seinem eigenen Budde Studios zutun hat. Das Problem hier ist nicht DC. Es gibt durchaus fähige Typen, die das gesamte runder übernehmen können. Das Problem ist eher WB. Mit deren Entscheidung, haben die die potenziellen Kunden verscheucht...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.09.2022 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ganz ehrlich, ich wüssste auch nicht wie man jemanden diesen Scherbenhaufen schmackhaft machen will. Es soll irgendwie ein neuer Fahrplan her, das Snyderverse soll auf keinen Fall mehr eine Rolle spielen, Darsteller möchte man aber trotzdem weiter behalten, Filme stehen vor dem Kinostart und auch hier weiß man nicht genau ob die nun für sich stehen sollen, schon in ein neues Universum einleiten werden oder sonstwas. Ich hätte diese Filme noch ins Kino gebracht und dann einige Zeit pausiert um dann wieder bei 0 anzufangen sobald The Batman und Joker als abgekapselte Werke vollendet sind.

Neues Thema
AnzeigeY