Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crossover-Tease: "Stargirl" trifft zufällig auf einen "Titans"-Star?!

Moviejones | 24.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Crossover-Tease: "Stargirl" trifft zufällig auf einen "Titans"-Star?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.09.2022 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Die Serie Titans fand ich an für sich gar nicht schlecht. Das hatte mich jetzt nicht wirklich in einen DC Bann gezogen oder ähnliches, hätte auch ein anderes oder gar kein Logo tragen können. Aber neben den ganzen "Kinderserien" war das eigentlich ganz angenehm anzusehen. Stargirl fand ich minimal besser, da störte mich aber häufig das sie eher für jüngere gemacht wurde. Auch wenn es da recht ernste Thematiken gibt, vergleiche ich Stargirl eher mit Mrs Marvel. Dazu ist spielt Stargirl ja auch im DC Univiersum, aber auch hier habe ich das wenig mit einander assoziiert. Was mir in beiden Fällen so aber eher gefallen hat. Ein Cross-Over dieser beiden Serien hätte durchaus etwas an Potential, wobei ich mir natürlich eher wünschen würde das Stargirl dadurch etwas ernster wird als andersrum. Doom Patrol ist so gar nicht mein Geschmack. Ich weiß nicht ob die Serie ernst düster oder lustig sein soll. Habe mich bis Folge 3 durchgekämpft, dann ausgemacht und gedacht was für ein XXXXXX. Sollen sie machen ich würde es mir wohl auch ansehen, aber ich werde mir dafür nicht Doom Patrol bis zur nötigen Folge ansehen, wie bei den ganzen anderen DC Serien. Die Vorbereitung für das letzte Große Cross-Over Event war die Hölle. In diesem Zusammenhang brauch man sich über diese neuen Events gar nicht wundern. Doom, Titans und Stargirl hatten doch auch mehr oder weniger Cameos in den Crisis on Infinite Earth Folgen. Damals hatte ich noch die Hoffnung das es deswegen mit Swampthink auch weitergehen wird. Die Serien haben ja aber nun alle ein Ende mit zuletzt Flash. Also warum keine Neuen versuchen.

Neues Thema
AnzeigeY