Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Black Panther 2": Rennen zur "Avengers 6 - Secret Wars"-Regie läuft weiter

Moviejones | 10.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Nach "Black Panther 2": Rennen zur "Avengers 6 - Secret Wars"-Regie läuft weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2022 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kenne Secret Wars eigentlich nur aus der Spider-Man Animationsserie aus den frühen 90er. Wenn ich daran zurückdenke, dann wird es ein Cameo-Crossover-Overkill mit vielen Kämpfen und Schlachten. Wenn ich dann etwas bei Black Panther 1 und 2 bemängeln würde, dann vor allem die Endschlachten, die eher unterwältigend inzeniert sind. Ob Coogler deshalb der richtige Mann für den Posten ist? Ich kann es nicht wirklich beurteilen...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.11.2022 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hätte ja die Russo Brüder für diese "Avengers Assemble"-Filme gerne wieder. Mmn haben die das in IW und EG perfekt hinbekommen (außer Hulk). Die Solofilme kann von mir aus machen wer will, aber das Zusammenführen der einzelnen Charaktere und Handlungsstränge würde ich voll und ganz in die Hände der Russo Brüder geben. Change my mind

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
16.11.2022 22:12 Uhr | Editiert am 17.11.2022 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY