Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächstes DC-Erdbeben: "Wonder Woman 3" gestrichen, Abfuhr ans Drehbuch

Moviejones | 08.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Nächstes DC-Erdbeben: "Wonder Woman 3" gestrichen, Abfuhr ans Drehbuch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.12.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sehr erfreulich. Gunn packt an. Und auch den unsäglichen Black Adam hat man wohl direkt gestrichen. Besser gehts nicht. Hat ja The Rock erst noch gestern Abend sein Machwerk mit einem Captain Amerika aus 2011 verglichen. "Beide Filme hätten ja ähnlich viel eingespielt." Ich konnte vor Lachen nicht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
08.12.2022 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Naja, in dem THR-Artikel wird ja noch ne ganze Menge mehr angedeutet. Alles in allem sieht es aktuell danach aus, dass nach Aquaman 2 erstmal "Schluss" mit dem DC(E)U in der aktuellen Form ist, was vermutlich der einzig richtige Schritt ist. Die einzige unbekannte Komponente ist wohl aktuell Blue Beetle der ja nicht im Reevesverse spielt, aber auch nicht wirklich im aktuellen Universum. Aber da von dem Film ja keine handfesten Verweise zu einem konkreten Universum zu erwarten sind, kann man den wohl retroaktiv in irgendein Universum integrieren.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.12.2022 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich nehme an, der Flash Film wird alles auf den Kopf stellen, so dass hier ein kompletter Reboot immer wahrscheinlicher erscheint. Auch wenn ich WW1984 ziemlich abgefeiert habe, war der alles andere als ein guter Film, zu schlecht der eigentliche Film, das einzige, was den Film retten konnte, war die positive Nachricht zur dunkelsten Stunde. Auch Gadot konnte dort zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Insofern mal schauen, wie es weitergeht.

Gerüchten zu Folge steht ja auch Momoa als Aquaman auf der Abschußliste, um ihn dann als Lobo neu zu besetzen. So richtig weiß ich das auch nicht einzuschätzen, fände es schon sehr komisch.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.12.2022 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Schade, ein 2. Guter WW und eine Redemption nach Teil 2 wäre schön gewesen aber naja Hauptsache wir sehen Gadot als WW in anderen DC-Filmen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, betrachtet man die Interviews von Patty Jenkins nach dem ersten WW, von damals bis heute, ist es gut vorstellbar welche Art Drehbuch sie geschrieben hat. Allen voran das WW1984 alles andere als ein guter Film war. Was auch schade gewesen ist, da der erste WW und auch Gadot ziemlich Spaß gemacht haben

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2022 13:20 Uhr | Editiert am 08.12.2022 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was hat man erwartet, als Mann Gunn v Safran diesen Universum anvertraut haben. Das die es fortsetzen, was die früher WB Affen Etage verbockt haben ? Das ist auch der Grund, warum The Flash hier das wichtigsten Filme für diese Universum. Hier schließt man snydervers endgültig und schlagen komplett weg. Das ist auch der Grund, warum AQM2 für mamoa Schluss ist. Aber er bleibt DC erhalten. WW3 passt nicht zu das was Gunn/Sefran vor haben. Weil der Film immer noch in snydervers angesiedelt ist. Genauso wie Black Adam, MoS(2)...? Ich finde es nicht schlimm. Schlimmer wären der drehen Prozesse. Hier kommt Gunn/Sefran das Stadion zuvor, bevor Mann wieder Geld ausgeben. Und Mann wollen das gesamte Universum in einem haben. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Shazam 2 auch nicht Schluss sein werden. Blue beetle könnte noch mit blu eye davon kommen smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2022 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich werde mit jeder solchen News gespannter auf The Flash, denn nach wie vor wäre es naheliegend mit diesem Film ein Softreboot zu starten und so indirekt neu anzufangen. Da kann man sich dann rauspicken was funktioniert hat und fallen lassen was schief ging. Gal Gadot hat nach anfänglicher Skepsis überzeugt, Wonder Woman 2 war eine Vollkatastrophe. Da Teil 3 nach The Flash erschienen wäre, kann es gut sein, dass die Handlung dort nicht zur Ausrichtung des neuen DCU passt...ein weiterer Beweis, dass es diesem Studio an einem Visionär mit Überblick auf alle Filme gefehlt hat. Man stelle sich vor, Gunn würde z.B. in GotG 3 ausblenden was den Guardians in Endgame passierte und sowas kann ich mir hier auch vorstellen.

Natürlich dann spannend was mit Gal Gadot passiert, die ich in der Rolle eigentlich mochte. Für Jenkins sieht es hingegen düster aus, nach Star Wars - Rogue Squadron der nächste Stopp eines ihrer Projekte.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.12.2022 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Ich würde an der Stelle mal frech meinen Vorrednern in ihren Spekulationen widersprechen und behaupten, daß Flash nicht unbedingt einen großen Einfluss auf irgendwas nimmt. Dazu erschien mir die Führungsriege von WB eigentlich viel zu inkompetent, um einen Film auf die Reihe zu stellen, der das gesamte Universum irgendwie beeinflussen würde. Nach Es 2 und dem ganzen Hick-Hack um Miller glaube ich auch nicht, daß da ein guter Film rauskommt. Ich kann mich auch irren.

Ich persönlich empfinde WW84, den ich ich vor knapp 3 Wochen das erste mal gesehen habe als absolute Frechheit und Waterboarding in Filmform. Der war einfach mieß und hat jedwede Erwartung, die ich an einen Dritten Teil und weitere Arbeiten von Johns und Jenkins gestellt habe zu nichte gemacht. Ich brauche keinen dritten Teil mehr. Ist für mich gelaufen. Zumindest unter diesen Kreativen. Gerne würde ich zwar Gadot wieder in der Rolle sehen, auch gerne in einem dritten Teil, aber es ist schon die richtige Entscheidung da den Stecker zu ziehen.

Nun ist die Frage, warum man bei DC denn das einzige Franchise zu Grabe trägt, was zumindest auf Figurenebene funktionierte. Ich finde das sehr spannend, weil ich eigentlich davon ausging, daß´WW3 ne sichere Bank ist und es wundert schon, daß Wonder Woman wohl keinen Platz mehr im DCU hat. Ist irgendwie seltsam, weil sie ja eigentlich eine der ikonischten Figuren der Comicliteratur ist und eben viele Fans hat.

Consider that a divorce!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.12.2022 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Verarbeite die Nachrichten noch bezüglich DC. Aber WW 2 ist schrecklich deswegen freut mich dieser Punkt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.12.2022 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe gelesen, dass über einen Trinity Film nachgedacht wird oder wurde, was ja mehr oder weniger Batman V Superman ist.

Mal schauen...WWII war echt besch*ssen, verzeiht mir.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
08.12.2022 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da ich von WW1984 eh ziemlich enttäuscht war, bin ich nicht scharf auf einen 3.Teil gewesen. Von daher finde ich das nicht allzu schlimm. Wobei mir Gadot als WW schon gefallen hat. Vielleicht kommt ja nochwas unter anderer Regie und gutem Drehbuch.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.12.2022 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die beste Wonder Woman hatte man in Batman v Superman meiner Meinung nach.

Comicfilme tun sich seit längerer Zeit schwer. Selbst das so hoch gehandelte Spider-Man - No Way Home fand ich in der Zweitsichtung doch etwas lahm.

Ich denke der Peak der Comicverfilmungen ist einfach vorbei. Da kann James Gunn ausrichten was er will und Marvel auch Phase XY fortführen. Nach gut 20 Jahren passt es dann auch.


Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
09.12.2022 21:00 Uhr | Editiert am 09.12.2022 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Überschrift ist irreführend.

Das aktuelle Drehbuch wird nicht benutzt, das wars auch schon.

Wonder Woman 3 wird bestimmt kommen... tippe ich mal... halt später mit einem neuen Drehbuch.

Neues Thema
AnzeigeY