Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Kinoausblick 2023 - Teil 1: Der Januar & die Comicverfilmungen

Moviejones | 14.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Unser Kinoausblick 2023 - Teil 1: Der Januar & die Comicverfilmungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Poisonsery : : One Piece Fan
09.01.2023 12:09 Uhr | Editiert am 09.01.2023 - 12:10 Uhr
0

Am meisten freue ich mich auf den Spiderman Animations Film. Links liegen lass ich die DC Filme und die MarvelS zumindest im Kino über Sky und Disney Plus hole ich es nach. Bei Shazam 2 bin ich noch zwiegespalten der erste war wirklich toll aber irgendwie dauerte es zu lange und die jungen Schauspieler sind halt erwachsen.

Whitebeard "das One Piece existiert!"

filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.01.2023 12:56 Uhr
0

Also von den hier aufgeführten freue ich mich am meisten auf The Flash

DrGonzo : : Drachenzähmer
09.01.2023 13:49 Uhr
0

Ich denke mal Antman 3 und GotG 3 sind meine Favoriten für dieses Jahr.
Die DC-Filme ignoriere ich weiterhin und starte dort dann erst mit dem Reboot der "Reihe" wieder mit durch.

The Batman 2 ist aber meine heißerwartetste Comicverfilmung für die nächsten Jahre (2024 kommt der raus oder?). Pattinsons Batman war mega gut. Da kann das "Post-Endgame-MCU" nicht mithalten - zumindest nicht aktuell.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
09.01.2023 14:25 Uhr
0

Meine Favoriten 2023 an Comicverfilmungen sind:

1. Guardians of the Galaxy Vol. 3
  2. Aquaman and the Lost Kingdom
  3. Captain Marvel 2 - The MarvelS
  4. Ant-Man and the Wasp - Quantumania
  5. The Flash
  6. Shazam! - Fury of the Gods

Zu Blue Beetle habe ich noch keine Vorstellungen, daher bleibe ich erst mal skeptisch bzw. warte ab.

Spider-Man: Across the Spider-Verse interessiert mich nicht so wirklich.

Bei Kraven the Hunter bin ich außerst skeptisch, ob der mehr taugen wird als Venom 2 und Morbius.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2023 18:30 Uhr
0

Rein von den Namen her könnte dies ein schwaches Jahr für Superhelden werden. Bei Marvel waren mit Black Panther, Thor und Doctor Strange letztes Jahr bekanne Namen unterwegs, dagegen wirkt 2023 schon schwächer. Ant-Man hat zwar seinen dritten Film, die Figur wirkt trotzdem noch immer wie ein Nebencharakter. Captain Marvel wird es nach den durchwachsenen Meinungen zu Teil 1 und Ms Marvel sowie der momentanen Stimmung (Woke blablabla) womöglich schwer haben. Ein Garant könnte Guardians of the Galaxy 3 werden, der erste Trailer war großartig...hoffentlich kann der Film da mithalten. Ant-Man and the Wasp - Quantumania wirkt natürlich vor allem wegen Kang sehr interessant, bei The Marvels ist mein Interesse momentan noch nicht vorhanden.

Trotz der negativen Meinung zu Phase 4 und den doch eher uninteressanten Helden finde ich spannend, dass die MCU-Filme trotzdem bei der User-Wahl so weit oben stehen^^

Spannender ist dieses Jahr fast DC. Denn nach all dem was passiert ist, könnte dies ein entscheidendes Jahr werden. The Flash weckt mein Interesse wegen der Möglichkeit dieses Chaos endgültig richtig zu stellen, auch wie es mit Miller weitergeht könnte interessant werden. Ist zwar morbide, aber genau deshalb finde ich diesen Film so spannend - zwischen Flop und Highlight ist da alles drin. Shazam! - Fury of the Gods ist spannend aufgrund der griechischen Mythologie, aber wie bei Aquaman and the Lost Kingdom fällt und steht es damit ob diese Figuren eine Zukunft haben. Bei Letzterem werden wir es sicher wissen, Shazam könnte profitieren, dass der Film vor Flash kommt. Blue Beetle ist eine Wunderkarte - kann ich absolut nicht einschätzen. Aber wenn Batgirl gecancelt wurde, da diese Helden auf die Leinwand gehören und der Film da nicht mithalten konnte, Blue Beetle es trotzdem schafft, dann bilden sich bei mir Fragezeichen. Ein erster Trailer würde schon helfen, die Figur an sich kenne ich nicht. Aber Marvel hat bewiesen, dass dies mein Problem ist, leider fehlt bei DC halt das Fundament.

Bei Kraven the Hunter bin ich nach den bisherigen Sony-Filmen mehr als skeptisch. Die ersten Gerüchte lassen auch Schlimmes erahnen. Anders als Morbius und Venom haben wir es diesmal aber nicht um einen Anti-Helden zu tun - traut Sony sich nun endlich was oder wird dies ein weiterer Flop?
Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) kann ich nicht einschätzen, den ersten Trailer fand ich grauenvoll. Stand jetzt existiert das Interesse auch eher welche bekannte Spider-Man-Figuren dadrin vorkommen.

ferdyf : : Alienator
10.01.2023 05:52 Uhr
0

Die Marvel Filme schaue ich vielleicht auf Disney Plus, wobei Across the Spiderverse definitiv im Kino gegönnt wird. Der Marvel Humor ist leider zu billig und versaut jeden Spaß, aber Kraven würde ich eventuell eine Chance geben. GotG 2 war ja eine komplette Enttäuschung. Mal schauen, wie die Trailer werden, auch wenn Sony es noch nicht ganz geschafft hat, wirkliche gute Filme zu machen.

Auf The Flash bin ich sehr gespannt, aber das wird höchstwahrscheinlich eine Nullnummer. Wegen Michael Keaton werde ich mich opfern. Shazam kann gut werden, da auch bisschen sparsamer mit dem Humor bitte. Blue Beetle ist ein Überraschungsei. Hoffe, dass da bald bewegtes Material kommt

HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.01.2023 16:11 Uhr
0

Also ich freue mich auf 2023. Habe das letzte Jahr mit Avatar 2 beendet und dieses mit Avatar 2 begonnen. Von den Marvel Filmen werden Ant Man 3, Guardians 3 und The Marvels auf jeden Fall im Kino geschaut, Across the Spider- Verse bestimmt nicht, und Kraven the Hunter, naja, mal abwarten. Von den DC Filmen ist Aquaman 2 der klare Favorit fürs Kino, bei Shazam 2 bin ich skeptisch, von Blue Beetle keine Ahnung und The Flash wird ignoriert.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema