Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dakota Johnson bestätigt: "Madame Web" abgedreht und "eine wilde Erfahrung"

Moviejones | 23.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Dakota Johnson bestätigt: "Madame Web" abgedreht und "eine wilde Erfahrung". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.01.2023 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also am Ende sagt sie nichts anderes als jeder andere nach Filmen dieser Art, egal wie sie am Ende ausfallen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.01.2023 10:29 Uhr | Editiert am 23.01.2023 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Typisches PR-Geschwafel.

Nach dem Desaster von Venom 2 und Morbius habe ich echte Zweifel an Kraven the Hunter und Madame Web.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2023 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich frag mich ja was die Leute erwarten. Dass wirklich mal ein Schauspieler kommt und vor (!) dem Filmstart sagt:
"Ja, ich hatte eine Menge Spaß am Dreh, aber das Ergebnis ist furchtbar. Ich würde mir den Film persönlich nicht anschauen, es ist echt eine Katastrophe. Aber da ich bereits mein Gehalt kassiert habe, ist es mir schnuppe ob der Film floppt"

Sowas wird nicht passieren. Es ist doch wie im Fussball, wo vor dem Spiel ja ebenfalls in der Pressekonferenz der gleiche Mist geschwafelt wird.
Kein Trainer wird vor dem Spiel gegen die Bayern sagen: "Jo, wir sind mit allem unter 7:0 zufrieden"

Wer solceh Aussagen also zu Ernst nimmt, ist selbst Schuld.

Zum Film:
Aufgrund der Setbilder mit einem Spider-Man (?) hab ich tatsächlich Interesse am Film. Madame Web könnte der Sony Doctor Strange werden und das Multiversum weitereröffnen. Aber aufgrund der letzten Sony-Filme hab ich keine hohen Erwartungen. Das Theme selbst ist aber interessanter als der Kraven-Film - eine Idee die ohne Spidey nur floppen kann.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
23.01.2023 14:11 Uhr | Editiert am 23.01.2023 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bislang konnte mich KEIN Sony-Film (ab Venom) überzeugen/begeistern/vom Hocker reißen, whatever.

Finde, als langjähriger Comicleser, nicht gut was aus den Charakteren bisher gemacht bzw. herausgeholt wurde.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.01.2023 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ob man dieses Spiderverse gut findet oder nicht. Die Umsetzung der Idee ist aktuell nicht gut. Venom1 war kein glanzstück konnte unterhalten finde ich. Venom 2 war grausig und Morbius wo so viel Potential drin steckt wurde ja mit Ansage versenkt (gefühlt). Bei Kraven sehe ich aktuell kein Licht und Madame Web interessiert mich null. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Achja ein Kinobesuch bzg. Kraven ist abhängig von Kritiken aktuell würde ich nicht rein gehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY