Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hollywoods wahres Traumpaar wieder vereint: Pitt & Clooney drehen "Wolves"

Moviejones | 28.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Hollywoods wahres Traumpaar wieder vereint: Pitt & Clooney drehen "Wolves". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.01.2023 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich finde es interessant, wie weit die Apple Produktionen in der Masse untergehen. Selbst Appleologen finden die Produktionen sehr durchschnittlich, im besten Fall. Teuer, aber durchschnittlich. Und leider hat mich von bisher gesehenen Werken auch vieles sehr kalt gelassen. Größte Enttäuschung war der Film mit Tom Hanks und dem Roboter, da unglaublich viel Potenzial vorhanden war aber letztlich ein zäher und in jeder Sekunde vorhersehbarer Film veröffentlicht wurde.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.01.2023 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sehr geil.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
theMagician : : Criminal
27.01.2023 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Apple Serie "In with the Devil" kann ich empfehlen.

letztenends sind Apple Filme wohl auch wie Netflix Filme. Hin und wieder kommt was gute bis sehr gutes raus. Wenn die anderen Filme durchschnittlich sind, dann ist das doch normal. Welches Studio drehe denn schon ausschließlich überdurchschnittliche Filme?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
22.02.2023 02:39 Uhr | Editiert am 22.02.2023 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY