Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zwei alternde Schönlinge für Apple TV+

Hollywoods wahres Traumpaar wieder vereint: Pitt & Clooney drehen "Wolves"

Hollywoods wahres Traumpaar wieder vereint: Pitt & Clooney drehen "Wolves"
3 Kommentare - Sa, 28.01.2023 von A. Seifferth
Brad Pitt und George Clooney haben schon so einige Coups gelandet, doch seit 15 Jahren standen die Kumpels nicht mehr zusamenn vor der Kamera. Das ändert sich nun mit "Wolves".
Hollywoods wahres Traumpaar wieder vereint: Pitt & Clooney drehen "Wolves"

Die alternden Wölfe heulen wieder zusammen: Brad Pitt und George Clooney sind am Set ihres neuen Thrillers Wolves eingetroffen und sogleich wurde dieses Ereignis natürlich von zig Kameras festgehalten.

Es ist das erste Mal seit dem 2008 von Ethan und Joel Coen veröffentlichten Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?, dass man Pitt und Clooney wieder gemeinsam vor der Kamera posieren sieht. Die beiden Hollywoodstars sind auch privat gut miteinander befreundet und dementsprechend dürfte die Apple TV+-Produktion Wolves eine ganz besondere Erfahrung für sie darstellen. Zu hoffen ist dabei natürlich, dass sich das positiv auf die Performances der beiden Mannsbilder auswirkt. Nachfolgend haben wir zwei der Schnappschüsse für euch parat:

Die Dreharbeiten von Wolves werden aktuell unter anderem in Harlem (einem Stadtteil von New York) vollzogen. Welche Stationen noch auf der Liste stehen, lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Neben dem bisher letztgenannten Dreh durften sich die beiden Weltstars auch in der Ocean’s Eleven-Reihe und in Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind zusammen austoben.

Insgesamt weiß man über den von Spider-Man 3 - No Way Home-Regisseur Jon Watts gedrehten Thriller noch relativ wenig. Die Prämisse von Wolves handelt davon, dass Pitt und Clooney zwei Einzelkämpfer verkörpern sollen, die mit demselben Auftrag betraut werden. Noch ist unklar, welche Wendung dieses Aufeinandertreffen nimmt. Ebenso weiß man noch nicht, wann der vielversprechende Film auf Apple TV+ an den Start geht.

Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
27.01.2023 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.757 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Die Apple Serie "In with the Devil" kann ich empfehlen.

letztenends sind Apple Filme wohl auch wie Netflix Filme. Hin und wieder kommt was gute bis sehr gutes raus. Wenn die anderen Filme durchschnittlich sind, dann ist das doch normal. Welches Studio drehe denn schon ausschließlich überdurchschnittliche Filme?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.01.2023 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sehr geil.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.01.2023 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.398 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Ich finde es interessant, wie weit die Apple Produktionen in der Masse untergehen. Selbst Appleologen finden die Produktionen sehr durchschnittlich, im besten Fall. Teuer, aber durchschnittlich. Und leider hat mich von bisher gesehenen Werken auch vieles sehr kalt gelassen. Größte Enttäuschung war der Film mit Tom Hanks und dem Roboter, da unglaublich viel Potenzial vorhanden war aber letztlich ein zäher und in jeder Sekunde vorhersehbarer Film veröffentlicht wurde.

Forum Neues Thema
AnzeigeY