AnzeigeN
AnzeigeN

Pattinson darf sich aufwärmen: "The Batman 2"-Produktion noch in diesem Jahr

Moviejones | 08.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Pattinson darf sich aufwärmen: "The Batman 2"-Produktion noch in diesem Jahr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.03.2023 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ende 2025 löst in mir auch weiterhin starke Schmerzen aus.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.03.2023 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.250 | Reviews: 108 | Hüte: 650

@ SpiderFan

Weshalb das? Sind drei bis vier Jahre Wartezeit auf eine Fortsetzung heutzutage schon so unerträglich?

Ich sehe das eher positiv, denn mit mehr Zeit bei der gesamten Produktion (Drehbuch, Dreh, Post-Production) steigen die Chancen, dass der Film besser wird (weniger Logikprobleme beim Drehbuch durch mehr Zeit beim Schreiben und Überarbeiten / mehr Zeit für die Nachbearbeitung der CGI-Effekte und für den Tonschnitt und die Tonbearbeitung). Und außerdem kann so keine schnelle Übersättigung entstehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
08.03.2023 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 867 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich hätte den Pattinson - Batman jetzt nicht unbedingt gebraucht, der Streifen war mindestens 40 Minuten zu lang. Kommt Teil 2 wird er natürlich geschaut, es sei denn er ist auch wieder 3 Stunden lang, dann reicht es im Streaming.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.03.2023 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Raven Ganz allgemein betrachtet und auch durch etwas Vorfreude. Gibt natürlich schlimmeres.

Allerdings muss man sagen, es sind nun sicherlich auch keine Filme, wo man gefühlt 2 Jahre oder so fürs Drehbuch benötigt.

Allerdings bekommen wir ja in der Zwischenzeit tatsächlich die Pinguine Serie. Vergesse ich irgendwie immer. Ist ja dann ein absolut netter Bonus.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
09.03.2023 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

@Raven13: Naja, die Wartezeit hat in früheren Zeit bei mir weniger weh getan, einfach weil ich heute viele Film-News lese und man ständig über die Filme liest, auf die man sich freut. Das macht die Wartezeit echt lang laughing

Neues Thema
AnzeigeY