Hier dreht sich alles um die News Auflösung Oscar-Tippspiel 2023: Wer hat gewonnen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
1) Everything Everywhere all at once
2) 5
3) The Fabelmans 2 Oscars; Im Westen Nichts Neues 3 Oscars; Elvis 3 Oscars
1) EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE
2) 7
3) Fablemans 1, Im westen nichts Neues 2, Elvis 0
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
1. Im Westen nichts Neues
2. 5 Oscars
3. Die Fabelmans: 0, Im Westen nichts Neues: 5, Elvis: 2
1. Everything Everywhere All At Once
2. 6 Oscars
3. Die Fabelmans: 0, Im Westen nichts Neues: 3, Elvis: 2
1. Everything Everywhere All At Once
2. 5 Oscars
3. Die Fabelmans: 0, Im Westen nichts Neues: 3, Elvis: 3
1. Everything Everwhere All At Once
2. Vier
3. Fabelmans: Zwei, Westen nichts Neues: Drei, Elvis: Null
5 User haben Everything mit seinen 7 Oscars, aber bei den 3 übrigen Tipps haben wir alle daneben gehauen.
Warriors, come out to play-ayyy!
@HenryGondorf
Von den Usern mit EEAaO und sieben Oscars sind PaulLeger und Zeldan diejenigen, die bei der dritten Frage mit drei Abweichungen am wenigsten daneben gehauen haben.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Manisch:
Das Meme hatte ich ganz übersehen.. Danke dafür
Es ist tatsächlich aber auffällig, wie da die Kritiken/Reviews auseinander gehen. In den USA und UK kam der Film quasi durchgehend sehr gut an, im deutschsprachigen Raum eher... nicht. Spiegelt sich auch hier im Forum wieder, womit ich mir wiederum etwas schwer tue.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@luhp92
Jo, stimmt, und irgendeiner sollte auch den Titel Goldkerlchen 2023 bekommen, gerne beide aber von MJ hört man was das betrifft noch gar nichts. Und ich weiß auch nicht ob der gute PaulLeger sich darüber freuen würde, denn wenn man seine Kommentare zu EEAaO so liest dann ist er nicht gerade ein Fan von dem Streifen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Warriors, come out to play-ayyy!
Die Auflösung folgt, versprochen. Die Woche war leider zu viel los, sodass wir es dieses Mal nicht sofort geschafft haben.
Auflösung Oscar-Tippspiel 2023: Wer hat gewonnen?
Moviejones | 17.03.2023