Anzeige
Anzeige
Anzeige

Humorvolles Comeback? Marvel-Star deutet Rückkehr & zahlreiche Optionen an

Moviejones | 17.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Humorvolles Comeback? Marvel-Star deutet Rückkehr & zahlreiche Optionen an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
17.03.2023 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Also hier würde ich sagen, ist ein humorvolles Comeback so ziemlich die einzige Umsetzung die sinn machen könnte. Sie wurde bei ihrem letzten Auftritt zwar realistisch, dennoch zu krass stark dargestellt. Im Vergleich zu im Grunde jedem anderen. Und ich würde es unrealistisch finden, wenn sie nun extrem an Kraft abbauen würde. Es sei denn sie ist vom Charakter her eher das genaue Gegenteil. Bzw. Ihr Emotionales NervenKostüm befände sich noch im Grünen Bereich.

Sonst ist sie halt völlig OP, natürlich nur bezogen auf die rein mögliche Kampfkraft. An sonsten kann sie gerne in jeder Form wieder kommen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2023 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Eine humorvolle Rückkehr? Wie soll bitte ein Charakter wie ihrer, der so viel durchgemacht hat und auch so viel schlimmes getan hat, nun plötzlich ein humorvoller Charakter werden?

Ach, ich ahne schon schlimmes... Thor 4... *hust*

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.03.2023 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich hab schon wieder voll vergessen, wie das Ende von Dr. Strange war, und dass sie quasi aus dem MCU "ausgeschieden" ist laughing

Klingt aber tatsächlich so wie der Ansatz, den man bei Thor hatte...

AfD-Verbot (:

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
17.03.2023 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Raven13

Erinnere mich bitte nich an Thor 4...der ging ja einfach gar nich... Die haben soviel Humor versucht hineinzupacken, das es total übertrieben war! Waititi hat sich wohl einfach gedacht, es hat in Thor 3 funktioniert, dann legen wir im 4. noch ne Schippe drauf. Und das ging vollkommen schief!

Ich weiss nich, aus Wanda ne humoristische Person zu machen...ich weiss ja nich...? Ich bin echt gespannt was da in den nächsten Jahren noch auf uns zukommt...?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2023 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Lesekompetenz bedeutet, dass Olsen hier ihre Gedanken, was man mit der Figur noch anstellen könnte, erklärt. Dies bedeutet aber nicht, dass man dies auch machen wird. Es handelt sich weder um den Plan von Marvel noch zur Richtung die man garantiert einschlagen will.

Und ich kann Olsen verstehen, sie wurde als Figur im MCU bisher immer mit ihrem tragischen Hintergrund dargestellt - Verlust der Heimat, Tod des Bruders, Isoliert im "Feindesland", Flucht als gesuchte Person, Tod der großen Liebe, Bewältigung der Trauer mit abermaligem Verlust der Liebe sowie ihren Kindern, Erkenntnis, dass sie in anderen Welten glücklich sein kann, Korrumpierung durch Chaosmagie...
Dass Olsen für sich selbst auch mal lustigere Auftritte wünscht ist daher leicht vorstellbar, durfte sie (souverän) dies ja bisher nur in WandaVision machen. Ich würde mir diesbezüglich aber keine Sorgen machen - der Kontrast zum Gruselauftritt in Doctor Strange 2 wäre dann doch zu krass, vor allem da sie momentan das mächtigste Wesen des MCU ist.

Die Parallele zu Thor kann ich natürlich nachvollziehen, wo Chris Hemsworth ja ebenfalls eine Richtungsänderung für seine Figur wollte um überhaupt noch dabei zu bleiben. Dies wurde dann in Thor 3 umgesetzt, wobei es noch passte in den Gesamtkontext. Aber seine tragische Geschichte wurde abgeschlossen, für Thor 4 gab es nicht wirklich mehr ein Ziel für die Figur und so erlaubte Marvel Watiti wohl komplett all-in zu gehen. Und ich denke, dass Marvel selbst die Kritik an Thor 4 ebenfalls mitbekommen hat - bzw. ich hoffe es.

Neues Thema
AnzeigeY