Hier dreht sich alles um die News Kang in ernster Gefahr? Jonathan Majors ohne PR-Firma & Talent-Manager. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"...trennten sich die Wege des aufstrebenden Creed 3-Stars und seinem bislang für ihn verantwortlichen Talent-Manager von Entertainment 360. Darüber hinaus hat ihn wohl auch seine bisherige PR-Firma, die Lede Company, fallen gelassen."
Wenn es Beweise geben sollte, die Majors entlasten, warum sollten die Manager und PR-Firmen sich von ihm trennen? Sollte man da nicht erst mal das Urteil abwarten? Sollte Majors tatsächlich unschuldig sein, könnte er die Firmen verklagen, weil sie ihn vorverurteilt hätten. Sollte er allerdings schuldig gesprochen werden, wäre das ein großes Problem für Marvel.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wenn es Videoaufnahmen gibt, soll er Sie zeigen (ungeschnitten) und gut.
Ich bin von Berichterstattung sowieso verwirrt das erste was ich las glaub der Stern schrieb was von Vorfall Wohnung/ Haus und dann ein Tag später in einem Auto? Was macht eine fremde Frau in seinem Auto oder umgekehrt? Was macht er im Auto scheinbar unbekannten Frau. Das finde ich doch ziemlich verwirrend. Beziehungsweise nicht nachvollziehbar. Es fehlt viel zu viele wahre Informationen.
" Das One Piece existiert "
@ Poisonsery
Wie kommst du darauf, dass es eine fremde Frau war? Die beiden hatten (oder haben noch) eine Beziehung.
@Poisonsery
Ich vermute einfach mal, das Sie sich in einem Club oder in einer Bar kennen gelernt haben und danach per Fahrdienstleister in ein Restaraunt oder Hotel unterwegs waren.
Wieso Ich von einem Fahrdienstleister ausgehe?
Wegen der Aussage bezüglich Fahrer und Videoaufnahmen.
@Harty
"Wenn es Videoaufnahmen gibt, soll er Sie zeigen (ungeschnitten) und gut."
Zum einen hat der Fahrdienst die Aufnahmen, nicht Majors selbst.
Zum anderen dürfen diese sicherlich nicht ohne Einwilligung der betroffenen Frau öffentlich verbreitet werden.
Vor einem Gerichtsverfahren wird man also (außer Vermutungen) nichts/wenig über den genauen Ablauf in den Aufnahmen erfahren...
Ob er die ihm vorgeworfenen Handlungen begangen oder die Frau diese inszeniert hat, ist derzeit von außen nicht beurteilbar.
Und das PR-Firmen schon aufgrund von Gerüchten die Geschäftsbeziehungen einstellen, statt zumindest eine Beweisaufnahme vor Gericht abzuwarten, ist ja leider gängige Praxis...
"...gäbe es Aussagen des Fahrers sowie entsprechende Videoaufnahmen, die den 33-Jährigen entlasten. Ebenso habe man die Aussagen einiger Schaulustiger sowie zwei schriftliche Erklärungen des mutmaßlichen Opfers vorzuweisen, in denen die besagte Frau ihre Anschuldigungen widerruft"
Wenns so is, wo liegt dann das Problem?
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGronzo
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt...
Wenn man den Artikel so liest scheint es ja nicht einmal ein Verfahren zu geben?!?
Sehe nach dem hier beschriebenen gar keinen Kläger.
Mess with the best die like the rest !
@ DrGonzo
Wenns so is, wo liegt dann das Problem?
Glaubst du immer einfach den Behauptungen der Anwälte des Beschuldigten? Besagte Anwältin hat auch einen Whatsapp-Verlauf veröffentlicht, der Majors entlasten sollte, ihn in Wirklichkeit aber nur noch tiefer reingeritten hat. Wenn ihre weiteren "Beweise" genauso stark sind, dann verwundert der Rückzug seiner PR-Vertreter kein bisschen.
Gerade gelesen, Die Figur wird "gerecasted".
Der Film war doch schon im Kasten oder nicht? Dann sollen sie ihn doch in Ruhe lassen. Jedes Mal so ein misst. Was interessiert es mich was der treibt. Klar ist blöd wenn der aufeinmal für ein paar Jahre ins Gefängnis müsste. Aber deswegen recasten? Völlig unnötig.
Wegen Recast gibt es seit einigen Tagen verschiedene Meldungen von verschiedenen Medien die sich alle auf verschiedene Quellen berufen, aber offiziell ist da gar nichts, alles nur Gerüchte. Warten wir mal ab, Marvel wird sicher nicht ewig warten.
Warriors, come out to play-ayyy!
Die von PaulLeger erwähnten veröffentlichten Text-Nachrichten lassen Majors nicht in einem guten Licht stehen, da haben die Anwälte mal komplett daneben gegriffen und eine falsche Strategie gewählt.
Damson Idris soll, wie im anderen Thread schon geschrieben, Gerüchten zufolge der aussichtsreichste Kandidat für ein Recasting sein. Und wenn man dies alles so mitbekommt, dann wird ein Recast von Tag zu Tag wahrscheinlicher, da Marvel wohl auch nicht auf ein Urteil warten kann bzw. will.
Als MCU-Fan muss ich schon sagen, dass dies ärgerlich ist, da Majors schon 2 Auftritte hatte und dann noch als Variante in verschiedensten Formen angeteast wurde. Wir haben also schon unzählige Majors gesehen.
Abseits davon hoffe ich, dass er seine gerechte Strafe bekommt wenn bewiesen ist, dass er schuldig ist.
Edit:
Ach ja und gerade jetzt käme gute PR dem Majors entgegen - also auch dies spricht nicht unbedingt für ihn.
@PaulLeger
"Glaubst du immer einfach den Behauptungen der Anwälte des Beschuldigten?"
Nein. Meine Frage war mit einem Augenzwinkerer gemeint - vielleicht hätte ich den Smiley doch machen sollen ^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@ PaulLeger
Nun, das rückt das ganze dann doch wieder in ein anderes Licht. Sieht offenbar schlecht aus für Majors, und sollte er schuldig sein, gehört er auf jeden Fall ins Gefängnis. Wäre nur echt schade um die Rolle des Kang, denn er war als Schauspieler echt ein Lichtblick. Naja, dann muss man sich vielleicht schonmal mit dem Gedanken an ein neues Gesicht anfreunden.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Kang in ernster Gefahr? Jonathan Majors ohne PR-Firma & Talent-Manager
Moviejones | 18.04.2023