Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hardcore Yes! Stahelskis "Highlander"-Beitrag wartet mit Musik von Queen auf

Moviejones | 06.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Hardcore Yes! Stahelskis "Highlander"-Beitrag wartet mit Musik von Queen auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.11.2023 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

Sehr gute Nachricht. Die Musik von Queen gehört zu Highöander einfach dazu. Ohne diese ikonische Musik wäre Highlander auch nicht Highlander.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ONELINER : : Moviejones-Fan
06.11.2023 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.23 | Posts: 20 | Reviews: 8 | Hüte: 1

@Raven13 aber man sollte auch nicht die tolle Musik von Michael Kamen vergessen. Die ist einfach gerade in der Trainingsmontage wunderschön und episch. Hoffe man lehnt auch daran an.

Ansonsten bin ich generell gespannt was da rauskommt. Henry Cavill und Chad Stahelski sind schon mal gute Namen. Bin gespannt wen sie auf der Schurkenseite casten. Clancy Brown war schon sehr bedrohlich als Kurgan. Das dürfte schwer werden da jemanden zu finden, gerade wenn man Cavills momentane Körperstatur betrachtet. Aber mal sehen wie nahe man am Original sein möchte. Eventuell möchte man gar nicht so ein körperliches Ungleichgewicht zwischen Protagonisten und Antagonisten schaffen, wie im Original.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.11.2023 07:48 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 897 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Highlander ist eine meiner Lieblings Filmgurken, gucke ihn eigentlich immer wieder gerne an. Die Story hätte sicher auch Potential für Fortsetzungen gehabt, aber Highlander 2 ist wohl eine der miesesten Fortsetzungen, die es jemals gab, die Unsterblichen sind plötzlich Außerirdische ist für mich genau so schlimm, wie die Tatsache dass die Macht plötzlich von den Midi-Chlorianern kommen soll.

Aber sicher eine Serie wo ein Reboot funktionieren könnte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2023 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was mich ein bißchen stört ist diese Aussage zur Ernsthaftigkeit: Gefühlt hatte Highlander zwar berdohliche und emotionale Momente, aber er war immer irgendwie so over the top, dass man nicht wirklich von Ernsthaftigkeit in irgendeiner Art sprechen kann, sei es dieses lächerliche barocke Duell oder die Szene in der Kirche. da wird immer wieder mit extremem Augenzwinkern rangegangen. Und dieses komplette Pfeifen auf einen einheitlichen Ton im Film und die vielen Brüche im Stil geben dem Film halt auch noch das gewisse Faszinierende.

Ich bezweifle, dass da etwas rauskommt, das halbwegs mit dem original mithalten kann, aber bleibe mal dran.

(letztlich in Klammern: Lambert war zuseinem Höhepunkt schon eine Hausnummer, da muss sich Cavill durchaus mal strecken, um dessen Charisma zu erreichen, grimmig blicken und grunzen [Witcher anyone] wird nicht unbedingt reichen)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
09.11.2023 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 897 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MobyDick

Für mich ist es auch die Leichtigkeit speziell zwischen Connery und Lambert die den Film, also Teil 1 ausmachen.

Neues Thema
AnzeigeY