Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet! Wer war der beste Joker?

Moviejones | 14.04.2024

Hier dreht sich alles um die News Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet! Wer war der beste Joker?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
08.04.2024 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Romero und Nicholson sind für mich Joker wie sie sein sollen. Batman 89 war für mich der Wendepunkt an dem es anfängt gute Comicfilme zu geben.

Ledgers Performance ist wohl die Beste der Film ansich überragend, Phoenix war auch sehr gut aber auch nicht so wie ich mir den Joker vorstelle, aber ich kann allen was abgewinnen auch wenn Leto wohl der schwächste war, der Film ansich war auch mies.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
09.04.2024 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schon mal im blassen mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Jack ist joker Punkt.

#niewiederistjetzt

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
14.04.2024 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 886 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Eigentlich keine Überraschung. Heath Ledger hat den Joker gespielt und Jack Nicholson hat Jack Nicholson im Joker Outfit gespielt. Damit will ich seine Darstellung nicht schmälern, sie passte perfekt in den 1989er Film.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
theMagician : : Antichrist
14.04.2024 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Heath Ledger ist der Joker

Keiner weiß wer er ist, keiner wo er her kommt und keiner weiß, was er vorhat. Niemand ist mysteriöser oder unberechenbarer als dieser Joker

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
17.04.2024 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.822 | Reviews: 15 | Hüte: 103

Heath hat großartig gespielt, aber für mich war er kein richtiger Joker. Nur ein geschminkter Terrorist. Jack Nicholson hat den Joker so dargestellt wie man ihn vor allem aus der klassischen Zeit kennt und der wegweisend war für die wohl beste Joker Version aller Zeiten, nämlich der Animated Series. Joker ist selbstverliebt, brutal, hat Style unf trotz seiner Bösartigkeit einen gewissen Charme und Humor. Vor allem aber fehlten bei Ledger die typischen Gimmicks wie Jokers tödliches Lachgas oder sonstige Spielereien. Im Grunde hätte man mit wenig Änderungen aus Ledgers Figur auch den Batman Gegner Anarky machen können, der aber natürlich bei weitem nicht so populär wie Joker ist. Jared Letos Version, darüber lege ich den Mantel des Schweigend und Phoenix´ Version ist ein tragischer Möchtegern Komiker der nur am Rande die Origin des Original Jokers streift.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY