Hier dreht sich alles um die News Er wird kommen! Der Trailer zu "Nosferatu" ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht verdammt gut aus.
Tolles Setting, tolle Atmosphäre - dreckig, schmutzig und intensiv.
Mega scharf auf den Film.
Wird mein Highlight an Weihnachten, aufs Kino bezogen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Das Setting und die Darstellung haut mich echt vom Hocker! The Northman und der Leuchtturn lassen grüßen. Robert Eggers weiß einfach, wie man authentische Settings beklemmend und mit einer dichten Atmosphäre inszeniert.
Der Film ist einer meiner Top-Favoriten in 2025. Ich freue mich schon extrem darauf!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Kinoticket ist so gut wie gekauft.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Hoffe bekomme Anfang des Jahres Urlaub dann geht es mit einer großen Gruppe ins Kino. Geguckt wird er sowieso. Mal gucken was daraus wird. Der Trailer gefällt mir.
" Das One Piece existiert "
Den Trailer Sonntag im Kino gesehen und bin maximal angefixt. Der könnte ganz großes (Horror-)Kino werden...
Wer sich mal fremdschämen möchte bitte die YouTube Kommis lesen...
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@MB80
Unter welchem Video? Ich bin gerade mehrere Trailer durchgegangen und die Reaktionen alle positiv.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Luhp92
Der Kinocheck dt. Trailer, da wird sich u.a. sehr Altherrenhaft über einige Zitate ausgelassen.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@MB80
Entweder wurden die Kommentare gelöscht oder ich weiß nicht, was du meinst^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Er wird kommen! Der Trailer zu "Nosferatu" ist da
Moviejones | 30.09.2024