Hier dreht sich alles um die News Happy New Year 2025 – Frohes und gesundes Neues!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich wünsche auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein.
" Das One Piece existiert "
Ich bin sehr froh und dankbar, dass es MJ in dieser Form noch gibt, danke an das Team und die andern User, die die Seite unterstützen. Ich wünsche euch und auch allen MJ-Usern einen guten Rutsch ins neue Filmjahr.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Guten Rutsch an eimpfach alle hier. ;) Gehabt Euch wohl.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Auch ich bin sehr froh darüber, dass diese Seite weiterlebt, wofür ich der weiterhin aktiven Redaktion und den oben genannten Usern, die hier tatkräftig aushelfen, sehr dankbar bin.
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich wünsche auch Moviejones, seiner Community und der Seite für 2025 weiterhin alles Gute.
Zurückblickend auf die letzten Jahre konnte ich meinen eigenen Zielen hier kaum Beachtung schenken. Es passierte zu viel und tut es.
Auch wenn natürlich nicht alles schwarz ist. Nein, aber zum Beispiel der Podcast an dem ich arbeite braucht auch Zeit. Denn einfach losreden ist nicht das Rezept für Kaijuland.
Aber ich will weiterhin hier versuchen das eine oder andere zu posten, wenn es klappt. Komplett gehen möchte ich einfach nicht. Dazu habe ich die Seite als zu gut in Erinnerung und auch wenn ich manchmal den Kopf schütteln muss, bin ich froh, dass meine Interessen sich doch mehrheitlich so sehr bei Moviejones.de von den Leuchttürmen befinden.
Auch wenn ich immer gern diskutiert hatte, so kommt es mir vor als würde dies immer schwerer und schwerer werden. Darunter leidet auch die Motivation.
Kritik schwingt nach beiden Seiten aus. Daher ist ganz okay, wenn ich nicht mit Themen wie Star Wars, Middle Earth, Marvel, DC konfrontiert bin. Ich sehe hier keine Möglichkeit eines wirklichen, positiven Anknüpfungspunktes nachwievor.
Ich bin auch ehrlich. Natürlich kamen mir auch Gedanken, Moviejones.de zu verlassen, eben weil sich viel verändert hat.
Doch ich bleibe euch treu, denn die Vergangenheit ist da und ehre diese. Auch wenn ich so manche User vermisse wie bspw Sully. Wir waren zwar nicht befreundet, aber ich hatte immer Gefühl von Respekt und Aufrichtigkeit. Ich erinnere an Spendenaktionen!
Natürlich gab es auch Menschen, die sich problematisch darstellen und darstellten. Das ist unausweichlich. Aber ich hoffe, dass so mancher positiv besetzte Ex-User vielleicht noch ab und zu mal vorbeischaut.
Besagte Ex-User, die keinen Kontakt mehr zu mir wünschten und dem ich immer noch nachkomme + auch nur kann, weil ich keine andere Möglichkeit habe.
Gerade auch, weil ich auch nach all der Zeit immer noch nicht verstehe, warum ich für etwas verantwortlich sein soll, wofür ich nichts kann.
Euer Kaiju zieht sich damit erstmal wieder ins Meer zurück.
Einen guten Start in das neue Jahr! Lasst uns 2025 gemeinsam zu einem guten Jahr machen, in der Welt und auf Moviejones!
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr an Moviejones und die Community!
Wirklich cool, dass wir die Seite doch noch gerettet haben.
Danke ans alte und neue MJ-Team und alle, die hier weiter mitgelesen und vor allem mitgeschrieben haben und ein schönes neues Jahr.
Euch allen einen guten Übergang, Gesundheit und nur das Beste auf allen Ebenen.
Ich wünsche euch allen vom Guten nur das Beste für 2025.
Am meisten jedoch Gesundheit, denn Die ist am allerwichtigsten.
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2025.
Danke für alles!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch Macht was tolles daraus!
Happy New Year 2025 – Frohes und gesundes Neues!
Moviejones | 01.01.2025