Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian & Grogu" bekommt sein offizielles Logo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Tja, The Volume ist bereits abbezahlt, den Hauptdarsteller muss man nur für die Synchro bezahlen - unterm Helm hat man einen Statisten, diverse Kostüme und Designs kann man von Vorgänger-Projekten übernehmen, auch die 3D-Modelle diverser Schiffe sind nur noch Copy & Paste aus anderen Projekten. Zack, hat man 2-3 Mio gespart. Folgt mir für mehr Finanz-Tipps.
AfD-Verbot (:
Genau, und wenn man dann noch genug Lens Flares einbaut, kann man das Publikum so blenden, dass niemand merkt, wo überall gespart wurde.
Ich glaube nicht das der Film bei 166 mio Budget bleibt. Da kommt noch nachdrehe, Marketing dazu... und Jon Favreau ist auch kein sicherer Bank. Vor allem Star Wars Marken ist zurzeit beschädigt und muss wiederhergestellt werden... aber immerhin auf dem beste Weg unter 200 mio sinnlos Budget in den Koffer zu legen und dann, weißt man nicht wo der Rest der Money verlieben sind. Ich drücke die jungs die Daumen
Ist immer noch ein wahnsinnig hohes Budget. Nur weil die Budgets von Disney Filme immer lächerlicher werden, sind $ 166 Mio. nicht wenig.
Kommt mehr darauf an, wie das Budget eingesetzt wird. Bei dem wirklich hässlich aussehenden und schlecht produzierten The Acoylte muss bei einem Budget von $ 240 Mio. jeden Tag Koks und Nutten-Party gewesen sein.
Naja, das Leben in den USA wird ja auch immer teurer. Was ist denn das niedrigste realistische Budget für einen Disneyfilm?
Und was ich mich sowieso frage, ist, warum sie Filme nicht wirklich kürzer machen. Ein 100-minütiger Film müsste doch weit weniger als ein 160-minütiger kosten?
Sollte es bei den 166 Mio. Dollar bleiben, ist dies für einen Star Wars-Film doch absolut okay. Rein auf das Produktionsbudget bezogen läge damit der break-even-point bei etwa 332 Mio. Dollar. Bei der Beliebtheit von Mando und Grogu sind 500 Mio. Dollar Umsatz doch ziemlich sicher, wenn nicht sogar noch deutlich mehr. Der Film hat also gute Chancen, ordentlich Gewinn zu machen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Oh wie lechze ich mal wieder nach richtigem Star Wars - morgen bestell ich definitiv die Karten für Episode 3 und Mandalorian&Grogu wird heiß ersehnt! Wenn ich da wieder von Nachdrehs les, gut bei Disney ist sowas immer drin, wenn denen was nicht gefällt! Die Stage Craft-Technik, die übrigens Favreau das erste mal bei König der Löwen einsetzte, wird das Ganze so billig machen, da die teuren Außendrehs entfallen, welche die Filme vorher so teuer werden haben lassen. Deswegen mein Favorit für Kennedys Nachfolge - Jon Favreau! Wenn Mando&Grogu an der Kinokasse die Milliarde oder mehr knackt und der Film mit Werbung vielleicht 200-250 mio kostet, spielt er das 4-5 fache oder mehr ein, in einer Zeit wo die Marke ziemlich am Boden liegt - mehr Werbung für Favreau geht ja dann nicht! Am Storytelling muß er noch feilen, da hat er bei Book of Boba Fett zuviel auf einmal gewollt!
Papa gegen links
Und ich dachte, das wäre nur der vorläufige Titel. Das ist ja lächerlich.
Glückwunsch Disney. Ich habe umgehend mein letztes Interesse an diesem Film verloren. Der Titel schreit ja geradezu nach einem Cash Grab. Ich brauche keine Star Wars Filme mehr.
Nach The Mandalorian Staffel 3 kann man bei diesem Film durchaus Skepsis mitbringen. Vermutlich wird man den einen oder anderen Fanservice stimmungsvoll platzieren, aber ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass hier nur ein weiteres loses Mando & Grogu-Abenteuer präsentiert wird. Effekttechnisch sicher etwas hochwertiger als bei der Serie.
Könnte mir vorstellen dass der Film in seiner Präsentation ähnlich wie Solo wirkt. So die Kategorie "Ein weiterer Star Wars Film"
Wen soll der Film eigentlich in die Kinos holen? Mando Fans haben mit s3 Zweifel, SW Fans sind eh angepisst bei dem ganzen was kam in jüngster Vergangenheit von disney, Rebel Fans sind dank Ahsoka auch nicht freudig erregt. Und wenn die Story Gerüchte stimmen dann kennen das nur CW Fans.
Der einzige Reißer ist wohl das SW drauf steht und lange kein Kinofilm kam. Als SW Fan bin ich bisher nicht gewillt dafür ins Kino zu gehen aufgrund der o. g. Dinge.
Mir gehts da wie move - ich dachte wirklich, dass The Mandalorian & Grogu nur von uns so bezeichnet wurde und nicht, dass es sich um den realen Titel des Films handeln würde. Naja, eigentlich egal wie er heißt, die Skepsis bleibt.
Nicht, weil ich keinen Bock darauf habe, sondern eher darum was man zeigen möchte. Auf das Crossover von The Mandalorian, Ahsoka, The Book of Boba Fett und die Anspielungen in diversen anderen SW-Projekten hab ich wirklich Bock. Quasi ein Prequel zu Episode 7 mit Thrawn als Gegenspieler, die Wiederauferstehung von Palpatine und Erschaffung von Snoke (Project Nekromant), etc.
Aber Ahsoka steckt in einem anderen Universum fest und hier wird es wohl eher um was Anderes gehen. Boba Fett ist als Marke geschädigt. Und manda &Grogu sollen einfach nur für die Neue Republik arbeiten... So klingt dieser Film einfach nur nach einem "unnötigen" Abenteuer, der auch nur wieder auf das Crossover-Event hinführen wird.
"The Mandalorian & Grogu" bekommt sein offizielles Logo
Moviejones | 29.03.2025