Hier dreht sich alles um die News Horror aus der Perspektive eines Hundes: Millionen Views für "Good Boy"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Sieht DEUTLICH spannender und interessanter aus als die drei meiner Meinung nach aktuell überbewerteten Horrorfilme "Weapons", "Bring her back" und "Together".
Spricht mich wirklich richtig an und ist mal was anderes und kreativ.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Hatte ich dazu nicht etwas auf- Discord gepostet?
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Idee findet bei mir genau den Anklang wie damals Stephen Kings Katzenauge.
Nicht direkt aus Sicht der Katze, aber Die war im Grunde der Hauptdarsteller der Geschichte.
Mal was neues. Man darf gespannt sein, ob es funktioniert.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich, der seit März einen kleinen Hund an*
Coole Idee
"Wir nannten den Hund Indiana!"
kam mir irgendwie in den Sinn.
Gute Idee und Trailer sieht spannend aus. Ich bin durchaus angetan.
""Wenn der Hund stirbt, randalieren wir", heißt es so etwa in einem Kommentar mit mehr als 10.000 Likes."
Das ist der Moment, wenn mir Hunde-Besitzer immer suspekt werden. Wenn Menschen sterben, ist es egal, aber wehe es stirbt ein Hund, dann wird der Film boykottiert...
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Was die Leute halt so schreiben, soll wohl nur ausdrücken, wie sympathisch der Hund ist.
I am Legend wurde deswegen ja auch nicht boykottiert.
Aber ja, Hunde haben einen Sonderstatus bei Menschen. Vielleicht noch Katzen und Pferde. Die meisten anderen Tierarten sind leider nahezu gar nichts wert.
Oft boykottieren Leute Filme oder Produkte die sie ohnehin nicht in Anspruch genommen hätten, mich habt ihr als Kunden verloren, liest man dannin den sozialen Medien, gemeckert wird immer, oft haben die Leute einfach Langeweile.
Alle Hundebesitzer dann über einen Kamm zu scheren weil man keine Hunde leiden kann wie luhp92 ist auch nicht sinnvoll.
@GPJ
Das liest man immer wieder in Kommentaren. Klar, Menschen lieben ihre Haustiere, aber im Film sind es letztendlich nur Kunstfiguren.
@Rotwang
Ich meine nicht alle Hundebesitzer, sondern nur diese Sorte Hundebesitzer.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Horror aus der Perspektive eines Hundes: Millionen Views für "Good Boy"-Trailer
Moviejones | 25.08.2025