Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Zukunft kehrt zum 40. Jubiliäum zurück ins Kino - in Deutschland!

Moviejones | 16.09.2025

Hier dreht sich alles um die News Zurück in die Zukunft kehrt zum 40. Jubiliäum zurück ins Kino - in Deutschland!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2025 16:27 Uhr
0

@Offtopic:

Ich hätte vor ein paar Jahren gerne "Conan der Barbar" als Re-Release im Premiumformat wieder auf der großen Leinwand gesehen.

Aber da man ja noch nicht mal weiß was man mit dem Franchise anstellen soll, wundert mich hier gar nix mehr.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

GPJ : : Moviejones-Fan
02.09.2025 17:10 Uhr
0

Lasst uns wissen, wenn ihr auf interessante Jubiläumsaufführungen aufmerksam werdet.

Meinetwegen auch von Conan. smile

Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.09.2025 18:10 Uhr
0

Darf die USA aber sowas von behalten. Nicht böse gemeint außer in Cartoons funktioniert bei MIR Zeitreisen nicht. Kann mir Endgame auch nicht mehr antun. Ist einfach mein Geschmack oder irgendwie Abneigung. Aber für jeden Fan wünsche ich sowas auch in Deutschland. Da geht das Herz doch auf. Ich war begeistert den ersten Jurassic Park und der weiße Hai mal im Kino sehen zu dürfen.

Bezüglich Sonderwünsche mehr Vibrationen, Blitze und Wasser schön und gut. Wie soll das hier funktionieren? Freizeitparks fragen?

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2025 19:05 Uhr
0

@GPJ:

Nächste Ausfahrt wäre 2032 und wir warten bereits mit angehaltenem Atem!!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Dinjai : : Moviejones-Fan
02.09.2025 21:49 Uhr
0

Ich würde das gerne mit meiner Tochter machen, Teil 1 zum ersten Mal im Kino sichten. Das wäre bestimmt ein Knaller.

Rafterman : : Moviejones-Fan
03.09.2025 08:11 Uhr
0

fühl mich alt laughing

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MrBond : : Imperialer Agent
03.09.2025 09:01 Uhr
0

Grundsätzlich wäre ich auch nicht abgeneigt, ZidZ wieder im Kino zu sehen, wenngleich unser Kino das vor 2-3 Jahren bereits Re-Released hat (da ja Coronabedingt keine neuen Filme ins Kino kamen).

"...4DX bringt bewegte Sitze, Wind, Regen und Lichtblitze ins Spiel, und D-Box setzt gezielte Vibrationen ein, die jede Action-Szene körperlich spürbar machen"

Meh, nö, brauche ich nicht. Im Freizeitpark mag das ja witzig sein, aber in Spielfilmlänge brauche ich das nicht. Ich habe Deadpool & Wolverine mit Wackelsitzen geschaut und fand das einfach nur störend bzw. es "noch eine Spur näher durch unsere Sinne" war bei mir nicht der Fall - im Gegenteil: Ich wurde einfach ständig daran erinnert, dass ich auf einem vibrierenden Sessel im Kino saß. Ist für mich genauso ein Fremdkörper, wie 3D-Filme, bei denen die quasi "Auslagererung des Films in den Kinosaal" der Eindruck von Größe verloren geht und der Bezug auf den Saal selbst (das Raumschiff schwebt über dem Publikum und wirkt dadurch halt doch nicht mehr wie ein kilometergroßes Schiff) Atomsphärenkiller sind.

Eintauchen in den Film funktioniert in meiner Welt immer noch ausschließlich in 2D und ruhigem Umfeld (da bin ich dann immer froh, wenn die Leute im Kino ebenfalls gefesselt genug sind, um die Schnauze zu halten ^^)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Meistro : : Moviejones-Fan
16.09.2025 18:12 Uhr
0

Zurück in die Zukunft einer der beste Trilogie überhaubt

Filme für die Ewigkeit

Neues Thema