Hier dreht sich alles um die News Das ist der Weg: Erster Trailer zu "The Mandalorian & Grogu" erschienen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Furchtbar!
Eine Ansammlung von Fan Service für jede Generation, schlechten Humor und schlechter CGI!
Good bye Disney! Ihr habt innerhalb von 10 Jahren das größte und ertragreichste Franchise zu Grabe getragen. Das muss man erstmal hinbekommen. Aber dank Kennedy war das auch eine leichte Übung
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin
Good bye Disney! Ihr habt innerhalb von 10 Jahren das größte und ertragreichste Franchise zu Grabe getragen. Das muss man erstmal hinbekommen.
Ich möchte deine Sicht und dein Empfinden jetzt nicht durch (vermeintliche) Fakten verwässern, aber das finde ich dazu.
"...Seit dem Kauf von Lucasfilm für 4 Milliarden Dollar hat das Franchise laut einem Bericht von 2024 etwa 12 Milliarden Dollar Profit gemacht, hauptsächlich durch den Verkauf von Star Wars Produkten. ..."
"...Der Gesamtwert der Marke "Star Wars" beträgt laut Schätzungen aus dem Jahr 2021 über 68 Milliarden US-Dollar, was sie zu einem der wertvollsten Medien-Franchises weltweit macht."
Selbstverständlich soll das losgelöst sein von deiner Meinung zum o.a. Trailer.
haut mich nicht aus den latschen...sry.
Da wäre mir eine neue Staffel lieber gewesen.
Das ist der Weg: Erster Trailer zu "The Mandalorian & Grogu" erschienen!
Moviejones | 22.09.2025