Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man hat es ja geahnt: "Man of Tomorrow" bestätigt Brainiac als Hauptgegner

Moviejones | 14.11.2025

Hier dreht sich alles um die News Man hat es ja geahnt: "Man of Tomorrow" bestätigt Brainiac als Hauptgegner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2025 13:19 Uhr
0

Das brainiac vorkommt, war in Superman making off zu sehen. Als Gunn einer seinen Storyboards hin und her geschwenkt hat. Da war Superman. Supergirl und krypto der fliegende köter zu sehen. Und brainiac hat die 3 beobachtet beim Flug. Gunn hat diese Idee schon skizziert als Hintergrund für die Fortsetzung. Ich glaube nicht dass er erst mit den Drehbuch/ dieses Jahr angefangen hat zu schreiben. Eher fortgeführt mit Schreiben. Wären superman welttournee, kann er gar nichts an das Drehbuch schreiben, wenn er keine Zeit hätte. Das ist auch einer der viele Gründe, warum der Film 2027 kommt. Weil das Drehbuch schon existiert hat und man erst mit Erfolg von Superman abwarten wollten.

Das Brainiac endlich mal auf die Leinwand schaffen. Wurde auch Zeit. Dad war schon überfällig. Um brainiac zu besiegen, bräuchte Superman Lex Genialität und Lex auf Superman Stärke. Den brainiac ist sowohl einer der intelligentesten Wesen als auch körperlicher stark mit Superman aufzunehmen. Für die beiden wird kein leichte Spiel sein, um brainiac zu besiegen. Wenn überhaupt. Ich freue mich laughing

Poisonsery : : One Piece Fan
14.11.2025 16:45 Uhr
0

Wird auch Zeit das Brainiac als Gegner kommt. Klone gab es jetzt genug um Paroli zu bieten.

Whitebeard "das One Piece existiert!"

Andreas2025 : : Moviejones-Fan
16.11.2025 06:49 Uhr
0

Hoffe dass man den Nachfolger nicht noch teurer machen wird, denn ansonsten sehe ich eher nicht so gut den Erfolg. Das sollte gerade das Jahr 2025 klar machen, dass die Budgets runter müssen.

16.11.2025 13:08 Uhr
0

@ Andreas2025: Das wünsche ich mir auch. Aber bezweifle dass das der Fall sein wird. Alleine schon das brainiac als Bösewicht bestätigt wurde und er so einen großen bedrohen darstellt. Mit Budget von 165 mio lässt sich auch gute sci-fiction inszenieren. Aquaman lässt grüßen smile

GPJ : : Popcornologe
16.11.2025 13:22 Uhr
0

Ich denke schon, dass der Film mindestens genau so viel kosten wird, wie Teil 1. Der Cast wird diesmal mehr Geld verlangen, alleine das.

Dennoch glaube ich, dass das Konzept aufgehen wird, wenn der Film am Ende gut wird.

Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
16.11.2025 22:39 Uhr
0

"Christopher Nolan, Zack Snyder and Saudis set to bring back the Snyderverse".bin mal gespannt, ob das stimmt.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
16.11.2025 23:01 Uhr | Editiert am 16.11.2025 - 23:11 Uhr
0

@ Mxyzptlk

Vielleicht solltest du nächstes mal auch genauer sagen, wovon du sprichst und dann auch Quellen nennen. wink

Hier mal für alle die Quelle, die ich dazu finden konnte:

https://cosmicbook.news/snyderverse-saudi-deal-snyder-nolan-return

Dieser anscheinend relativ gut informierten Quelle nach, welche schon öfter recht behielt bei solchen Vorhersagen, könnte es sein, dass die Saudis WB kaufen und die sollen dann vorhaben, zusammen mit Christopher Nolan und Zack Snyder das DCEU wieder zurückzuholen und James Gunn bei DC zu kündigen. Einerseits würde mich das freuen, aber andererseits scheint Zack Snyder heute nicht mehr das Talent von damals zu haben und er macht nur noch Mist. Ihm traue ich nicht mehr sowas gutes zu wie Man of Steel oder Batman v. Superman. Zudem fände ich es nicht gut, wenn die Saudis nach Electronic Arts nun auch noch WB kaufen würden.

Sollte WB von Skydance / Paramount (David Ellison) gekauft werden, würden die wiederum das Snyderverse nicht zurückholen, jedoch auch James Gunn rauswerfen und einen anderen Neustart oder ein neues Dark Universe starten, siehe hier:

https://cosmicbook.news/james-gunn-out-dcu-wbd-sale-reboot

Eins ist wohl ziemlich sicher: Nach einer Übernahme ist James Gunn wohl raus bei DC und damit wäre auch sein neues DCU wieder Geschichte.

Ob Mad Max dann doch noch weitergeführt wird, dürfte auch eine spannende Frage werden.

Es bleibt insgesamt sehr spannend.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

17.11.2025 08:53 Uhr | Editiert am 17.11.2025 - 08:53 Uhr
0

@raven13

hast natürlich recht. Zu meiner Entschuldigung: meine Frau hat darauf bestanden, das Handy wegzulegen wink Danke aber für deinen Posting

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
17.11.2025 10:25 Uhr
0

@Mxyzptlk @raven13

Wenn das stimmt, dann wird es wieder jede Menge Diskussionen geben.

Cavill zu alt, Affleck zu alt, Reboot Mania, Multiversity dilemma, etc pp...

Ich bin mal gespannt, was da jetzt genau raus kommt

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

17.11.2025 10:32 Uhr
0

Naja wenn man Richtung Dark Knight Returns geht könnte es was werden. Ich konnte mit dem neuen Sup nicht warm werden, obwohl ich den Schauspieler gerne sehe.

Ich warte ab ohne Erwartungen

17.11.2025 13:09 Uhr | Editiert am 17.11.2025 - 13:10 Uhr
0

Ihr interpretieren einfach viel zu viel hinein... bisher stehe keine Anzeichen das DC Studios eingestampft wird. Oder Gunn/Safran gefeuert wird. Im Gegenteil. Der CEO von paramount meinte eher: DC Studios wird unangetastet sein. Unabhängig davon wer als Gewinner hervorgehen wird. Und DC Markt hat sich wieder etabliert. Sowohl bei Comics als auch TV, Film, Serie usw. Wie dumm muss man sein. Und das wieder auf null zu setzen?

Rotwang : : Moviejones-Fan
17.11.2025 15:56 Uhr
0

Ich erwarte von Snyder ja nichts mehr, würde aber gerne vom Gegenteil überzeugt werden, mochte einige Werke gerne, aber leider ist er von seiner Selbsteinschätzung weit von der Realität entfernt, frage mich auch ob er überhaupt nochmal was liefern könnte mit dem richtigen Team.

@ChrisGenieNolan
Dann bekommen die noch eine Chance zu liefern und werden dann abgesägt so läuft das oft wenn sich die Besitzverhältnisse verschieben.

17.11.2025 19:01 Uhr
0

@ Rotwang:

Unabhängig davon ob man Gunn/Safran Vorgehensweise mögen oder nicht. Es ist aber auch nicht zu leugnen, das die zwei und deren Team. DC Studios 3 erfolgreiche Projekt beschert haben. Es wäre dumm und fahrlässig DC das antun. Nach allem was WB jahrelang die Marke angetan hat. Hier habt man ein Plan und man sollen die ihre Ding durchziehen lassen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2025 19:04 Uhr | Editiert am 17.11.2025 - 19:05 Uhr
0

Ich sehe in diesen "News" eigentlich nur ein weiterer Versuch der Snyder-Anbeter ihn ins Gespräch zu bringen. Die Bubble hat natürlich nun wieder Luft, nachdem Superman nicht so performte wie erhofft. Aber diese Bubble war bisher immer laut und trotzdem passierte nix. Selbst der Snyder Cut war ja nicht der krasse Erfolg wie manche immer wieder gerne behaupten.

Und was soll dies auch bringen? Man ersetzt ein Franchise, welches bisher unterwältigend anlief und im Kino maximal ne Nullnummer war, durch ein Franchise, welches bereits floppte? Ich versteh den Reiz, wenn man an Cavill, The Rock und Affleck denkt, aber das Ding ist einfach vorbei. Aber immerhin konnte cosmicbook.news so mal wieder ordentlich Klicks abgreifen.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
17.11.2025 21:34 Uhr
0

@ ChrisGenieNolan

"Es ist aber auch nicht zu leugnen, das die zwei und deren Team. DC Studios 3 erfolgreiche Projekt beschert haben."

Welche drei Projekte sollen das sein? Ich kenne nur zwei, und eines davon ist eine Serie. Der Film war aber eben nur ein mäßiger bis gar kein Erfolg.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema