AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wegen Trump? Paramount hat "Rush Hour 4" mit kontroversem Regisseur in Arbeit!

Moviejones | 26.11.2025

Hier dreht sich alles um die News Wegen Trump? Paramount hat "Rush Hour 4" mit kontroversem Regisseur in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Manisch : : Moviejones-Fan
26.11.2025 18:13 Uhr
0

@RaylanGivens

Worin genau siehst du Ausflüchte?
An welcher stelle habe ich einen Fall als SONNENKLAR gewertet? Ich meine, ich argumentiere ja die ganze Zeit, dass eben nichts so wirklich klar ist laughing
Und welche politische Agenda sollte dahinter stecken? Gibt es eine politische Strömung, die 2025 Frauenfeindlichkeit noch gut findet? Treffen solche Vorwürfe nicht Personen aus allen politischen Lagern?

Was den Punkt „es gab nichts gegen Ratner“ betrifft: Das stimmt faktisch einfach nicht.
Melanie Kohler hat öffentlich gesagt, er habe sie vergewaltigt. Ratner hat daraufhin sie verklagt. Das Verfahren wurde später eingestellt bzw. von ihm nicht weiter betrieben – also weder Schuldspruch noch Freispruch.

Genau das zeigt ja, wie komplex solche Fälle oft sind: Es gibt Vorwürfe, es gibt Verfahren oder Ansätze von Verfahren, aber kein eindeutiges Ergebnis. Und diese Graubereiche verschwinden nicht dadurch, dass man sie ignoriert.

AfD-Verbot (:

Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.11.2025 18:18 Uhr
0

Freue mich beide noch mal in einem Film zu sehen.

" Das One Piece existiert " :–P

" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert " :-}

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
27.11.2025 21:28 Uhr
0

Ich mag alle drei teile sehr gerne, und wen es nach ir geht, hätten die schon 5 weitere teile drehen können. Kaum zu glaubend as ich mal Trumps einmischung gut heise were, aber in diesem fall bin ich komplett Egoistisch und finde es gut das ein 4 teil kommt. Was de Regiseur angeht, klar ein echt schwieriger Typ, aber ich kann einfach Filme nicht so stark mit den Realen personen verknüpfen, sonst sehe ich bald garnicht mehr an.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR