Hier dreht sich alles um die News Mächtiger "X-Men"-Teaser-Trailer zu "Avengers - Doomsday" veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Find diese Verzweiflung von Disney Marvel irgendwie niedlich, jetzt schon um jeden Preis einen Hype um den Film aufbauen zu wollen. Bei mir hat sich da noch gar nichts geregt. Am Ende muss ein guter Film bei rauskommen, damit es mich abholt.
Aktuell macht es bei mir den Eindruck, es wird ein Cameo Film wie der letzte Deadpool. Das war zum 1x sehen ganz nett, aber auch völlig vergessenswert.
"member Jean-Luc?"
Langsam wird immer deutlicher, das Marvel/Disney hier einen auf member berries macht.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Irgendwie, wo ich es sehe, fühlt es sich ziemlich weird an, dass die X-Men jetzt ein großer Part in einem Avangers Film sein sollen. Hat gefühlt einfach nichts miteinander zu tun.
Quasi der 4. Teaser dann mit Luke Skywalker, oder Batman, weil Multiversum.
AfD-Verbot (:
Peinlich Peinlich Disney der zug ist schon längst abgefahren nach Phase 4 & 5 sind doch äh zu 70% alle abgesprungen/ haben kein bock darauf auser halt die MCU Fans - noch vor ca. 7-10 jahren war noch intresse da und jetzt alle meine Freunde/ Arbeitskolegen & co. machen ein großen bogen - aus Verzweiflung wird hier alles rausgehauen was gut war selbst IRON MAN ist nicht wirklich tot wetten, aber die 1 Mrd. müsste drin sein allein wenn alle 30% Fans reingehen
Oha, wie geil. Endlich mehr X-Men. Sogar Ian McKellen ist dabei, hätte ich nicht gedacht. Aber hart, ihn in dem Alter zu sehen. Bin gespannt, was mit den Charakteren im Film passiert, auch wenn ich Schlimmes befürchte.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Hier kann man ja mal wieder das übliche Rumjammern lesen^^ Meistro, der hier Avatar (!) mit Leib und Leben verteidigt, findet es peinlich. Und move, der seit seiner Anmeldung hier doch noch gar nix gut fand aus dem Hause Marvel oder Disney, ist oh Überraschung, ohne Regung. Niedlich finde ich eher wie sie von sich aus auf andere Meinungen schließen - die bisherigen 3 Teaser untermauern eher noch den Hype, der sich durch Likes und Abrufzahlen schon merkbar macht.
DrStrange geb ich Recht was Cap betrifft, aber dass die X-Men zurückkommen, ist seit März offiziell, btw. durch ein Stuhl(!)video, was unglaubliche Aufrufzahlen hatte.
Und Manisch kann ich immerhin verstehen, aber nach Spidey 3, Strange 2 und Deadpool 3 ist dies ja nicht überraschend. Mehr noch, in den damaligen Zeichentrickserien war es komplett üblich und normal. Da meckern wir über den fehlenden roten Faden betreffend das Multiversum über die letzten 7 Jahre und nun meckern wir über das Multiversum.
Bei Cap versteh ich die Kritik zu 100%, aber dass die X-Men mitmachen ist marketingtechnisch und storymäßig genial. Und was man da zu sehen bekommt ist schon mega - da stimm ich Moviejones zu.
Nächster Teaser ist auch schon geleakt, bereitet also schon eure Kommentare für ein Konzept vor, was ihr ja sowieso doof findet^^
@Parzival
Hab eher Bedenken, dass er auch noch mal Gandalf spielen soll - in einem Prequel...
jetzt werde ich fertig gemacht von der 30% fans![]()
![]()
- aber finde ich gut das auch diese Filme geschaut werden Mister ( Duck-Anch-Amun )
Ich muss sagen, dass nach "Endgame" für mich die Marvel-Avengers-Luft raus war. Mit dem meisten Filmen, welche danach kamen, konnte ich nicht mehr sooo viel mit Anfangen.
Robert Downey Jr. ist und bleibt für mich der beste Avenger, als Ironman, bzw. Tony Stark.. Genauso, wie Steve Rogers immer der Captain America schlechthin bleiben wird.
Von daher hat mich die Ankündigung von Endgame, von Anfang an auch nicht sonderlich mitgenommen. Und ich mir diesen Film auch eigentlich gar nicht mehr im Kino sehen möchte / wollte. Doch nun, nach diesen ganzen Teasern, wird langsam doch mein Interesse geweckt. Anders wie einige Vorkommentatoren, finde ich diese Vorgehensweise von Disney doch recht cool gemacht. Da könnten tatsächlich noch ein gutes weitere Dutzend weitere Teaser / Trailer bis Ende des Jahres auf uns zurollen.
Einzig RDJ nun als Dr. Doom kann ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen. Vielleicht erleben wir ja die Wandlung vom Ironman zu Doom als Teil der Handlung. Vielleicht sogar mit Rolle rückwärts zu Tony Stark wieder?
Lassen wir uns mal überraschen.
Jeder teaser setzt nochmal einen drauf. Einfach nur geil.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@Duck-Anch-Amun
Comics und Zeichentrick würde ich ausklammern. Geht mir schon explizit ums MCU/Avengers, was ja in sich stimmig sein muss. In den Comics ist ansonsten viel passiert...
So als kurzen(!) Cameo in Dr. Strange 2 fand ich es auch noch sinnvoll gelöst. Bei Spiderman war immerhin alles nur Spiderman-Intern, das fand ich auch stimmig. Und Deadpool ist halt Deadpool.
Aber an sich sage ich ja nur, dass es sich erstmal weird anfühlt. Werde ja noch Gefühle haben dürfen ![]()
Ich glaube einfach, für die Gewichtung, die die X-Men scheinbar bekommen sollen, hätte es vorab schon einen zielgerichteteren Film gebraucht, der die Verbindung herstellt. So wirkt es einfach wie "Surprise, XYZ ist auch dabei, weil warum eigentlich nicht?!".
AfD-Verbot (:
@Manisch Da dürfte sich schon eine Erklärung finden. Vielleicht entführt Doom ja auch ein Kind aus dem X-Men Lager und zack. Und die Figuren kennt ja nun wirklich jeder, also da sollte es so oder so keine Probleme geben. Und sonst hat jetzt jeder, der den Film sehen möchte, noch Zeit für eine Sichtung der X-Men Filme.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ja, der dritte Teaser heizt meine Vorfreude ebenfalls noch weiter an. Hoffentlich macht man aus den FoX-Men auch was und verhunzt sie nicht. Logan / Wolverine wurde ja bereits in "Deadpool & Wolverine" verhunzt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Parzival
Ian McKellen ist nur 1 Jahr älter als Patrick Stewart, was daran hart ist, verstehe ich nicht.
@Duck:
aber dass die X-Men zurückkommen, ist seit März offiziell, btw. durch ein Stuhl(!)video, was unglaubliche Aufrufzahlen hatte.
Ich habe aber nie gesagt das ich das toll finde. Hätte man hier einen Neucast durchgezogen würde ich noch nicht mal was sagen, aber hier diese melodramatische Szene mit Patrick Stewart, erinnert mich eindeutig an die letzte Staffel "Picard". Außer member berries nix gewesen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Mächtiger "X-Men"-Teaser-Trailer zu "Avengers - Doomsday" veröffentlicht!
Moviejones | 06.01.2026