Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Iron Man 2": Uneinige Kritiker und das geheime Ende

Moviejones | 29.04.2010

Hier dreht sich alles um die News "Iron Man 2": Uneinige Kritiker und das geheime Ende. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.04.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fine das klingt alles andere als gut. Eher überraschend negativ. Weil ich glaube nur mit einem "guten" Film wird keiner der Fans vom ersten Teil zufrieden sein... Die Trailer haben ja eigentlich schon mehr versprochen.
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den letzten Absatz mit der geheimen Szene nach kurzem überlegen doch durchgelesen. Ich muss echt zugeben: Eine klasse Idee. :-)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.04.2010 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ach was, negativ. Das sind die großen Unterhaltungszeitungen. Die Bild hat auch keine Ahnung, bringt zu den erfolgreichen Filmen schlechte Kritiken. Da würde ich erstmal gar nichts drauf setzen. Wichtig sind die ersten Zuschauermeinungen und die sind durchweg positiv.
,,Der Film sei als Gesamtwerk nicht so spaßig wie der Vorgänger’’
Wenn ich das schon lese. Die Menschen wissen aus der Vorberichterstattung zum Film, das der zweite Teil wesentlich düsterer als der erste sein soll und kritisieren später trotzdem das er nicht so spaßig ist wie der Erste. Oh man..

- CINEAST -

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
29.04.2010 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Muss auch Cineast zustimmen. Kritiken sind schön und gut, meistens aber unbrauchbar. Außerdem schaue ich mir den Film sowieso an. Und dass weniger Action zu sehen war, ist bei Teil I nicht anders gewesen und hat ihn meiner Meinung nach auch zu einem guten Film gemacht.
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.04.2010 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Für mich zählt Iron Man zwar nicht zu den besten Comicverfilmungen, dafür hat er meines Erachtens zu viele Logikfehler, aber er war sehr unterhaltsam mit tollem Cast. Mehr Action würde mich zwar freuen, aber wenn in etwa das Niveau des ertsen Teils gehalten wird, bin ich zufrieden. Die Kritiken verschrecken mich jedenfalls nicht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.04.2010 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Natürlich! Kritiker vermissen die Action. Die kriegen sie in "Kampf der Titanen". Da wird dann kritisiert, dass nur Action vorhanden sei.
Aber mal ehrlich, ich freue mich über negative Kritiken :-)
Das bedeutet für mich, der Film wird genial!
In "The Dark Knight" gibt es auch so gut wie keine Action-Szene und der Film zählt zu den erfolgreichsten Comicfilmen der Kinogeschichte.
Bei Iron Man 2 erwarte ich, wie immer, erstmal gar nichts!
Ich kenne die Trailer, ich kenne den groben Hintergrund und im Kino steht das alles erstmal hinten an. Da wird der Film dann in aller Gemütsruhe genossen bis zum Ende. Ganz ohne Erwartungshaltung!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.05.2010 05:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Laut Boxoffice mojo hat Iron Man 2 außerhalb der USA bereits 100,2 Mio. Dollar eingespielt. Ist das möglich? Ist der Film in kleineren Ländern schon angelaufen? Und wenn ja könnte dann schon auf so viel Mio. kommen?

- CINEAST -

Avatar
Tim : : King of Pandora
03.05.2010 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Cineast
Das ist schon möglich, bis auf eine handvoll Länder, zu denen auch wir zählen, ist Iron Man 2 anscheinend schon überall auf der Welt gestartet. 100 Mille sind da dann schon drin.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich freu mich allein schon auf den neuen Anzug. Bei zweiten Teilen ist es mit den Kritiken immer schwierig, da er ja logischerweise am ersten Teil gemessen wird. Ich lasse mich überraschen und werde auch noch ein paar Euro dazu beitragen, dass er noch mehr einspielt...
Neues Thema
AnzeigeY